Episoden

Folge 2 - Anime und Manga
41 Minuten
Konnichiwa und Hallo. In dieser Folge sprechen wir über unsere Lieblingsmangas und -Animes und unteralten uns darüber, warum uns diese Art von Comics und Animationsfilmen so fasziniert.
Folge 1 - Der Herr der Ringe
43 Minuten
Hallo zusammen. Endlich haben wir unsere erste richtige Folge hochgeladen. Wir sprechen über das Buch, die Filme und vergessen leider zwischendurch auch mal die Namen wichtiger Figuren. Aber hört selbst...
Episode 0 - Wir stellen uns vor
11 Minuten
Sooo.... Da ist sie also, die erste (bzw. nullte?) Episode des Stranger Finks Podcast. Die Aufnahme ist bereits im August entstanden und soll dazu dienen, uns einmal vorzustellen und zu erklären, was wir überhaupt vorhaben. Wir sind total aufgeregt u...

Über diesen Podcast

Der generationsübergreifende Popkultur-Podcast von und mit Shiva und Henning

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: