HRZBLT Podcast

HRZBLT Podcast

Vom Herzen für alle Athleten da draußen

Episoden

HRZBLT070 - Der große Programming-Talk N°1 mit Jörn Perlwitz
1 Stunde 1 Minute
Endlich kommt er. Der Tag der Tage, an dem Jörn mit mir über Programming spricht. Wir sprechen im allgemeinen heute erst einmal darum wie ein Sprung in eine Programming aussehen könnte / sollte. Step by step sozusagen. Diese Folge wird...
HRZBLT070 - Freya9 Mach mit: Auswertung HMA (Haarmineralanalyse)
Sommer ist fast vorbei und nun sind wir wieder da. Franz und ich sprechen über sein letztes Experiment. Er hat seinen Blutzucker konstant unter die Lupe genommen. Wie gut war das? Was bringt das? ....und am wichtigsten: Würde er es seinen...
HRZBLT069 - Jörn is alive & Toomey never quits
1 Stunde 6 Minuten
Jörn ist wieder da! Hui... eine buckelige Piste bis wir zwei wieder zu einander gefunden haben. Bei beiden war viel los und Jörn hat es leider ganz schön aus den Latschen gehauen. Hat sich was geändert? Nö. War geil! Wir hoffen ihr habt Spa...
HRZBLT068 - Freya8 Sugar Sugar Baby
1 Stunde 12 Minuten
Sommer ist fast vorbei und nun sind wir wieder da. Franz und ich sprechen über sein letztes Experiment. Er hat seinen Blutzucker konstant unter die Lupe genommen. Wie gut war das? Was bringt das? ....und am wichtigsten: Würde er es seinen...
HRZBLT067 - Weg vom Fenster
12 Minuten
...fast. Es muss sein - die Sommerpause. Warum wieso und weshalb erfahrt ihr in dieser Folge. News und so. Hast Du die Folge gehört und hast Du Bock Hearthlete zu werden? Melde Dich bei mir und werde Teil der Crew

Über diesen Podcast

Dein Podcast für alles rund um CrossFit, Biohacking, Weighlifting und das gesunde Leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: