Märchen aus der Hood

Märchen aus der Hood

Märchen in der Hood

Episoden

#5 Märchen aus der Hood - CFO
36 Minuten
Begleitet einen erfolgsgetriebenen Manager durch sein oberflächliches Leben zwischen Meetings und Abstürzen. Immer auf der Jagd nach der nächsten Karrierestufe ohne seinen Blick auf die zahlreichen Chancen Abseits seiner gewohnten Welt zu richt...
#4 Märchen aus der Hood - Im Meeting
23 Minuten
Dieses Mal geht es um einen Unternehmensberater der seinen Beruf und alle um ihn rum massiv verachtet. Dabei kommt er durch verschiedene Städte und versucht seine Abscheu zu verbergen. Wird es ihm gelingen?
#3 Märchen aus der Hood - Verdammte Yuppies
23 Minuten
In dieser Geschichte geht es um einen Arbeitslosen Säufer und seine Abenteuer in der Großstadt. Seine aggressive Art führen zu allerlei Problemen in der Vergangenheit und Gegenwart. Nachdem ein Yuppie bei ihm im Haus eingezogen ist wird sein Weltbild...
#2 Märchen aus der Hood - Venezianischer Abend
41 Minuten
In Venezianischer Abend geht es um einen Anwalt der ein versoffenes Wochenende durchlebt. Dabei kommt es zu hässlichen Abstürzen und fragwürdigen sexuellen Handlungen die seine Art zu Leben in Frage stellen. 
#1 Märchen aus der Hood - Im Park
14 Minuten
Im Park ist die Geschichte eines Hängers der sein junges Leben im Park verbringt. Sein Leben dreht sich um kiffen und Blödsinn reden sowie sein Versagen in der Schule und überall anders. Folgt ihm durch seinen kaputten Alltag.  

Über diesen Podcast

Märchen aus der Hood umfasst zahlreiche Kurzgeschichten aus verschiedenen Milieus. Gönnt euch die magischen Erzählungen von Julz Giuliani über Säufer, Hänger, Gangster, Studenten und andere zwielichtige Gestalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: