Booksnacks – Kurzgeschichten auf die Ohren

Booksnacks – Kurzgeschichten auf die Ohren

Kurzgeschichten auf die Ohren

Episoden

Zwischen den Jahren von Stella Fink
11 Minuten
Seit sechs Jahren lebt Greg nun schon in der Upper East Side in New York, ohne wirklich je angekommen zu sein. Die Stadt bedeutet für ihn nur Einsamkeit und Anonymität, bis ausgerechnet am 24. Dezember alles anders wird. Die schöne Hale fällt ihm wor...
Mord mit Lametta von Thomas Kowa
26 Minuten
Magic Manfred sollte eigentlich als Überraschungsgast das weihnachtlich gestimmte Publikum auf dem Weihnachtsmarkt verzaubern. Doch stattdessen liegt plötzlich seine Leiche auf der Bühne. Mit jeder Menge Glühwein und Lametta versucht die ansässige Po...
Schwarzer Regen von Volker Dützer
52 Minuten
Nicht genug damit, dass seine Frau spurlos innerhalb der Mauern seines eigenen Hauses verschwindet. Eines Morgens findet der erfolglose Schriftsteller Dominik eine unheimliche Botschaft auf seinem Scheibtisch: „Hüte dich!“ Auch die Seiten seines neue...
Bambi oder Bevor es Abend wurde von Erkan Mete
25 Minuten
Wenn ich an sie denke, sind da zuerst ihre Augen. Groß und braun. Lange Wimpern, verdammt lange Wimpern. Deswegen Bambi. Ich wollte nicht, dass unsere Liebe langweilig wird. Deshalb habe ich Bambi nie geheiratet. Wir haben oft darüber gesprochen. Seh...
Der Sandmann von Monika Detering
22 Minuten
Zwei verliebte Freundinnen auf der Insel. Sie sind nicht gefeit gegen Eifersucht und Verwechslungen am Meer und in den Dünen. Dagegen hilft Treibsand auf die mörderische Art …

Über diesen Podcast

Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas hören zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten zum Hören für unterwegs und zuhause! Melde dich einfach für unseren Newsletter an und finde heraus, wie einfach das ist. Mehr dazu kannst du bei unserer Newsletter-Anmeldung nachlesen. https://www.booksnacks.de/newsletter.155240.htm

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: