Audio Das Corona-Update für NRW Podcast

  • Das Coronavirus hat unseren Alltag grundlegend verändert – und wir werden wohl noch eine Weile mit ihm umgehen müssen. Die Corona-Pandemie wirft indes viele Fragen auf und führt zu Verunsicherung. Um dem entgegenzuwirken, trifft sich Journalistin Julia Neikes einmal die Woche mit dem Chef-Virologen der Uni-Klinik in Essen Prof. Ulf Dittmer und spricht mit ihm über die neuesten Entwicklungen rund um SARS-CoV-2, über Maßnahmen zur Eindämmung des Virus‘ und über Forschungserkenntnisse.

    Wenn Sie eine Frage an Prof. Dittmer haben, schreiben Sie uns gerne eine Mail an: coronafragen@funkemedien.de

    Moderation: Julia Neikes; Redaktion: Julia Neikes und Theresa Langwald; Produktion: Theresa Langwald

    Der aktuelle Download „Nur eine Lockdown-Verschärfung wäre eine Alternative“ des Das Corona-Update für NRW Podcast ist am 27.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Das Corona-Update für NRW Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Das Corona-Update für NRW Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
30.10.20 18:50 Uhr
Letzter Check
Gestern 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
FUNKE Medien NRW GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von WAZ, WP, NRZ und WR hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Das Corona-Update für NRW Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Das Corona-Update für NRW Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Das Corona-Update für NRW Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.