WeiblichWeiblich - Lesbisch Leben Lieben -

WeiblichWeiblich - Lesbisch Leben Lieben -

Lesbisch Leben Lieben

Episoden

#12 Viva la Vulva – der weibliche Körper- ein Interview mit Maya von being female
Viva la Vulva! In dieser Episode geht es um das schönste überhaupt. Und zwar der weibliche Körper. Dazu haben sich die beiden Maya von being female eingeladen. Die Drei klären Euch über die weibliche Anatomie und den Orgasmus auf und diskutieren, war...
#11 Vielfalt in der Schule – Interview mit Gun, der queeren Lehrerin
Wann wurde in unserer Schulzeit über Homosexualität gesprochen? War damals sexuelle oder geschlechtliche Vielfalt überhaupt ein Thema? Annabell und Jasmin konnten diese Fragen mit einem aufrichtigen „nöööö, nicht dass ich wüsste“ beantworten. In dies...
#10 sei doch nicht so empfindlich – Queerfeindlichkeit
Der Beitrag #10 sei doch nicht so empfindlich – Queerfeindlichkeit erschien zuerst auf WeiblichWeiblich.
#9 Queerphobe Gewalt – Interview mit L-Support
Der Beitrag #9 Queerphobe Gewalt – Interview mit L-Support erschien zuerst auf WeiblichWeiblich.
#8 Inneres Coming-Out – Glaubenssätze überwinden
Der Beitrag #8 Inneres Coming-Out – Glaubenssätze überwinden erschien zuerst auf WeiblichWeiblich.

Über diesen Podcast

Wir sind Jasmin & Annabell und sind ein lesbisches Paar. Mit unserem Projekt “WeiblichWeiblich – Lesbisch Leben Lieben” plaudern wir aus dem Nähkästchen und geben Einblicke ins queer lesbische Leben. Themen, die die LGBTIQ+ Community bewegen… Gesellschaft, Beziehungen, Beruf, Politik, Sexualität, Coming Out… Wir geben unsere eigenen Erfahrungen und Ansichten zum Besten und haben interessanten Menschen zu Gast. Du bist wie Annabell schon seit du denken kannst in Frauen verliebt? Oder bist wie Jasmin erst als „Later Bloomer_in“ auf den Trichter gekommen und hast dich von deinem Hetero-Leben verabschiedet? Du hast den leisen Verdacht, dass du bisexuell oder lesbisch sein könntest? Du willst mehr? Besuche uns auf www.weiblichweiblich.de, Facebook, Instagram oder schreibe uns an info@weiblichweiblich.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten