bodymapping® - die perfekte Achtsamkeitsmethode für hochsensible Menschen

bodymapping® - die perfekte Achtsamkeitsmethode für hochsensible Menschen

Tägliches Achtsamkeitsitual zum Mitmachen

Episoden

#232 | Für mich selbst einstehen
6 Minuten
Anstrengend, gegen den Strom schwimmen,... dann kommt der Turn... die Kraft in den Boden lenken. Dann kämpfe ich für mich. Stehe für mich selbst ein. Mehr von mir (Bücher, Spiele und Tools): https://zks-medien.de
#231 | Fest und frei
6 Minuten
Eine Festigkeit im Zwerchfell und ein Zittern in den Extremitäten Mehr von mir (Bücher, Spiele und Tools): https://zks-medien.de
#230 | Ich gehe
8 Minuten
Ein Erleben von Stolz, von Aufrichten, von Befreiung im Körper - als Gegengefühl zu einer Enge und Verspannung im Zwerchfell und in den Schultern. Starte mit einem Satz, der gerade in Dir ist und erkunde, wie dein Körper darauf reagiert. Me...
#229 | Abendliches Ankommen
6 Minuten
Benenne die körperliche Resonanz, die der Tag in Dir hinterlässt. Mehr von mir (Bücher, Spiele und Tools): https://zks-medien.de
#228 | Alles lockert sich
7 Minuten
Schmerzwahrnehmung - umswitchen - alles lockert sich. Mehr von mir (Bücher, Spiele und Tools): https://zks-medien.de

Über diesen Podcast

Hochsensibilität und Feinfühligkeit sind großartig – aber nur, wenn wir in der Lage sind, uns täglich innerlich neu zu sortieren. Ich teile hier meine Achtsamkeits-Routine: eine unsystematische Wanderung durch meine Körperempfindungen. Ich spüre überall hin, und benenne, wo mir etwas auffällt. So, als würde ich eine innere Landkarte zeichnen. Eigentlich mache ich diesen Podcast nur für mich selbst, möchte Euch aber daran teilhaben lassen und ein bisschen mitziehen. Gemeinsam kartographiert es sich leichter. :) Mehr Infos zu mir und meiner Arbeit: https://tonyhofmann.com Viele meiner Bücher, Achtsamkeit-Tools und Freiraum-Werkzeuge sind hier erschienen: https://zks-medien.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Fadi
Mössingen
15
15
:
: