Audio Sonntagsausflug mit Winfried Kretschmann Podcast

  • Viele kennen das Gefühl: Unsere Tage sind durchgetaktet. Arbeit, Familie, Erledigungen, Sport, Verein. Auch mein Terminkalender als Ministerpräsident ist gut gefüllt. Das gehört dazu. Die Freude an der Aufgabe bleibt groß.

    Nur eines kommt oft zu kurz: die Ruhe und Muße, sich grundlegender mit Dingen zu befassen. Deshalb schätze ich den Sonntag. An Sonntagen finde ich dafür Zeit. Am liebsten nutze ich dazu Ausflüge zu Orten, die mir etwas bedeuten.

    Ich lade Sie ein, mich dabei zu begleiten als Hörerin oder Hörer meines Podcasts Sonntagsausflug. Jeden Monat spreche ich mit der Journalistin Gabriele Renz über ein Thema, das mir am Herzen liegt – persönlich, politisch, möglicherweise auch mal philosophisch. Ich freue mich, wenn Sie dabei sind!

    Der aktuelle Download „„Das Virus ist nicht demokratisch““ des Sonntagsausflug mit Winfried Kretschmann Podcast ist am 14.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Sonntagsausflug mit Winfried Kretschmann Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Sonntagsausflug mit Winfried Kretschmann Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
28.10.20 22:50 Uhr
Letzter Check
14.11.20 23:25 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Bündnis 90/Die Grünen Baden-Württemberg hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Sonntagsausflug mit Winfried Kretschmann Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Sonntagsausflug mit Winfried Kretschmann Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Sonntagsausflug mit Winfried Kretschmann Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.