Audio emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast

  • Hi, schön, dass du hier bist.  Ich bin Sandra, Mama von 2 Kindern und MET-Coach. Im emotions Podcast geht es vor allem um die emotionale und mentale Geburtsvorbereitung. Denn was ich jeder Frau wünsche: voller Freude, Entspannung und Vertrauen in die Geburt zu starten und eine schöne Geburt zu erleben. Eine Geburt, aus der sie kraftvoll raus geht und in freudigen Gedanken zurück denkt. Und letztlich: ein erfülltes Mama-Sein. Natürlich geht es im Podcast aber auch um die Schwangerschaft und um das (zukünftige) Mama-Sein. Immer mit im Fokus: die Gefühle - also emotions. In meinen Coachings arbeite ich vor allem mit einem Tool: der MET - Meridian Energie - Techniken nach Franke (ähnlich EFT). Daneben gibt es diesen Podcast für Inspirationen rund um die Themen Schwangerschaft Geburt und Mama, mein Geschenk an dich. Ich hoffe dich inspiriert mein Podcast und hilft dir weiter. Ich wünsche dir viel Freude beim Hören. Alles Liebe Sandra www.sandraradina.de

    Der aktuelle Download „# 9 Affirmationen Schwangerschaft und Geburt - richtig anwenden“ des emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast ist am 19.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast Download

Webseite
Schwangerschaft Geburt und Mama - emotions
Zuerst veröffentlicht
27.10.20 19:43 Uhr
Letzter Check
19.11.20 10:44 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sandra Radina
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sandra Radina hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.