Audio QuickAndDirtyX3 Podcast

  • Nein - wir sind kein Sex-Podcast, führen keinen Promi-Talk und reden auch nicht darüber was in der Welt gerade so abgeht. Wir sind zwei völlig normale Typen, die sich in den Kopf gesetzt haben nächstes Jahr einen Triathlon durchzuziehen. Und so viel sei schon jetzt verraten: die Voraussetzungen sind vorsichtig formuliert schwierig. Wie bei jeder guten Schwangerschaft dauert die Vorbereitung neun Monate und in der Zeit nehmen wir euch mit, aber keine Angst. Wir geben keine Fitness- oder Ernährungs-Tipps oder sagen euch welche Schwimmhose am aerodynamischsten am Arsch sitzt. Wir quatschen einmal die Woche darüber wie das Training läuft, wieviel Bierchen wir zwischendurch getrunken haben, wie viel Kuchen vernascht wurde und was es sonst so für Fails gab...mit Erfolgen rechnen wir kaum.

    Der aktuelle Download „QuickAndDirtyX3 - Folge06“ des QuickAndDirtyX3 Podcast ist am 29.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des QuickAndDirtyX3 Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum QuickAndDirtyX3 Podcast Download

Webseite
Seriensnack
Zuerst veröffentlicht
27.10.20 12:36 Uhr
Letzter Check
29.11.20 17:03 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Julian Ferber & Daniel Sondergeld
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Julian und Daniel hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der QuickAndDirtyX3 Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

QuickAndDirtyX3 Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des QuickAndDirtyX3 Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.