Audio Emperors Nonsense Podcast

  • PARKINSON - mit dieser Diagnose konfrontiert zu werden, war zunächst ein Schock, dennoch versuchte Gerry Damböck (geb 1941) das Maximale an Lebensgenuss aus dieser Situation herauszuholen. Dieser Lebensabschnitt sollte nicht den Stempel "sinnlos" erhalten. Gerry begann zu recherchieren, sein Leben lief gewissermaßen noch einmal an seinem geistigen Auge vorbei. Angefangen von der Kindheit und Jugend im Münchner Norden bis hin zu seiner zweimaligen Auswanderung nach Australien. Dieser Podcast basiert auf Erzählungen aus seinem Buch: "Es war nicht immer Parkinson" und ist damit ein Stück Zeitgeschichte. Gerry erzählt und liest kurze Geschichte aus seinem interessanten und niemals langweiligen Leben mit viel Humor und Kreativität. Viel Spass beim Zuhören **Für Zuhörer die sich für die Themen: interessante Biographien der Silent Generation (1925 -1942), Leben mit und Kampf gegen Parkinson, Auswanderungen nach Australien, verrückte Architektur als Beruf, abenteuerliche Reisen und viele Überraschungen mit viel Humor.

    Der aktuelle Download „Teil eins: 1980 Unsere Reise nach Bahama, Miami und Florida Keys (USA)“ des Emperors Nonsense Podcast ist am 27.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Emperors Nonsense Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Emperors Nonsense Podcast Download

Webseite
Emperors Nonsense
Zuerst veröffentlicht
27.10.20 08:13 Uhr
Letzter Check
27.10.20 08:43 Uhr
Check veranlassen
Copyright
2020 Gerry Damböck
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Gerry Damböck hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Emperors Nonsense Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Emperors Nonsense Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Emperors Nonsense Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.