Audio Beziehungsweise - für Menschen in Beziehung. Podcast

  • Beziehungsweise.
    Der Podcast für Menschen in Beziehung. Zu sich. Zu anderen. Im Job. Und privat.

    Wir alle sind auf irgendeiner Weise "in Beziehung". Nicht nur in der Liebe. Sondern im Leben. Und vor allem sind wir, unsere Beziehungen und die Themen, mit denen wir uns beschäftigen, nicht normal. Aber eben auch nicht anders. Wir sind...normal anders, eben. Und wie großartig ist das bitte?

    In meinem Podcast teile ich die vielen normalen beziehungsweise "anderen" Geschichten hinter dem Wort "Beziehung". Dabei erzähle ich nicht nur aus meinem beruflichen Kontext als Personaler und (Neu-)Coach. Ich teile Geschichten aus meinem Leben, hole mir aber ebenso Bekannte und Unbekannte hinzu und frage dich und euch. Denn Beziehung heißt Kommunikation, Veränderung, Vernetzung, Trennung, Kompromisse, harte Zeiten und große Erfolge. Eigene Konstrukte reflektieren, fremde Konstrukte verstehen (und/oder akzeptieren). Dinge schaffen und Dinge abschaffen. Und Beziehungen können lustig sein, ernst, traurig, durchgeknallt, lehrreich oder ganz anders. Und ich bin überzeugt: Wenn wir unsere Geschichten teilen, werden unsere Beziehungen noch intensiver. Verständlicher. Erkenntnisreicher. Und genau das alles dürfen du und die Anderen hier erwarten!

    Ich lade euch herzlich ein! Zu lernen, einfach nur zu lauschen, aktiv mit zu gestalten, zu erkennen, euch einzufühlen oder bewusst zu distanzieren.

    ----

    Song (Intro and Outro, ab Folge 5 nur Auszug):
    AWN - Nouvelle Lune (No Copyright Music - Free To Use)
    Promoted by Amazing Music.
    Original Video: https://youtu.be/L10LcWp5CmY

    Der aktuelle Download „Geld und Romantik, Schmarotzer und Verhandlungstaktiken #009“ des Beziehungsweise - für Menschen in Beziehung. Podcast ist am 07.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Beziehungsweise - für Menschen in Beziehung. Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Beziehungsweise - für Menschen in Beziehung. Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
27.10.20 06:14 Uhr
Letzter Check
07.10.20 18:35 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Branko Staudinger hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Beziehungsweise - für Menschen in Beziehung. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Beziehungsweise - für Menschen in Beziehung. Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Beziehungsweise - für Menschen in Beziehung. Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.