Episoden

Die Klassenstufe
56 Minuten
Ja, wir wissen in der Tiefe was es bedeuten würde in Freiheit und Liebe zu leben. Und es ist unsere größte Sehnsucht im Bewusstsein so zu wachsen, dass wir irgendwann vielleicht das Abitur dieser Mission schreiben können. Doch wenn wir dabei vergesse...
Zwischenwelten
27.02.2024
1 Stunde 1 Minute
Zwischen den Welten - oder "Der klinische Raum" ist der erste Schritt einer offenen, persönlichen und schonungslosen Bestandsaufnahme wo uns der Weg von Liebe, Freiheit und Frieden in dem letzten Jahr hingetragen hat. Wir haben gemeinsam die Hölle er...
Von der Dunkelheit ins Licht
56 Minuten
Liebe und Freiheit leuchten so oft ein Freude und Glückseligkeit, die dieser Weg mit sich bringt. Doch für nun einige Wochen ist eine Dunkelheit entstanden, die wir selbst nicht in dem Maße erwartet hätten. Mit dem Entschluss noch größere Hebel bei d...
Rückkehr der Liebe (#38 Podcast Liebe und Freiheit)
54 Minuten
Sie war immer, sie ist überall gegenwärtig und sie wird immer sein - die Gegenwart der Liebe. Nicht die Liebe ist es also, die zurückkehrt, sondern wir sind es, die sich der Liebe wieder öffnen, indem wir in unserer Wahrheit erwachen. Was unsere Hoch...
Willst du recht haben oder frei sein?
56 Minuten
Willst du recht behalten, oder frei sein? Diese einfache Frage, auf deren Antwort wir scheinbar sofort eine Antwort haben, kann uns in einen Raum führen, in dem wir unser eigenes Programm vielleicht zum ersten Mal auf einen echten Prüfstand stellen....

Über diesen Podcast

Wir alle sehnen uns nach Beziehungen wo Liebe & Freiheit herrschen. Und doch sind wir so oft gefangen in alten Vorstellungen wie sie funktionieren sollte - die Liebe. Dieser Podcast gibt Hoffnung darauf, dass wir uns niemals zwischen diesen beiden Werten in unserem Leben entscheiden müssen. Wir nehmen euch mit auf unsere ganz persönliche Reise zu mehr Wahrhaftigkeit in der Beziehung zu uns selbst und in unseren Liebesbeziehungen. "Dort wo Bewusstsein herrscht, gibt es keinen Krieg" So lasst und alle gemeinsam den Krieg dort beenden, wo er seinen Ursprung hat. In der Liebe und in der Begegnung der Geschlechter. Wir freuen uns darauf diese wohl abenteuerlichste und wichtigste Reise mit dir zu starten. Die Reise zu unserem wahren selbst - die Reise zu Liebe & Freiheit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: