Rizzo kocht I Kochen ist Liebe nur heißer

Rizzo kocht I Kochen ist Liebe nur heißer

Episoden

Rizzo Academy I Roadtrip nach Ungarn I Bootcamp 2023
1 Stunde 4 Minuten
Hallo zusammen. Heute bekommt Ihr eine Folge der ganz besonderen Art. Mit Coach Maik, Trainingspartner Thomas und Hund Ole ging es ab ins Bootcamp nach Ungarn. Tolle faszinierende Gespräche, kulinarische Köstlichkeiten, Bewegung mit atemberaubenden A...
Hallo hier bin ich wieder
2 Minuten
Schön das Du hier dabei bist. Ich möchte Dich in die Welt von Cucinata entführen. Hier bekommst Du neue Folgen rund um mein Business und die Erfahrungen die ich bis dato gesammelt habe. Neue Projekte stehen an und hier bist Du exklusiv dabei und auf...
Rizzo möchte Danke sagen I Rückblick und Vorschau
8 Minuten
Hey Freunde das Jahr neigt sich langsam dem Ende hingegen und ich möchte mich bei Euch bedanken. In dieser Solofolge gebe ich einen kurzen Rückblick ins vergangene Jahr und möchte Euch natürlich mit auf meine spannende Reise ins neue Jahr mitne...
Rizzo Kocht on Tour I bei und mit Anke Griesbach I Live Folge aus Staffel 2 I 006
49 Minuten
Wir sind zu Gast bei Anke Griesbach in Friedewald in der „Mehlerei“. Ein Besuch mit einem Brotbackkurs ist auf jeden Fall zu empfehlen und ich bin definitiv dabei. Anke hat uns herzlich mit Kaffee und frisch Gebackenem begrüßt. Das Kartoffe...
Rizzo Kocht mit Jaqueline Hormes vom Pralinenherz Dresden I Live Folge aus Staffel 2 I Folge 005
50 Minuten
Ich koche heute mit Jaqueline Hormes vom Pralinenherz Dresden. Es gibt heute Dry Aged Entrecote I gegrillter Radicchio und Chicorée I Orangen- Ingwer-Schoko Dressing und die leckersten Schoko-Törtchen ever!  Ich danke Euch schon jetzt fürs...

Über diesen Podcast

Schließe ein Abo ab: https://podcasters.spotify.com/pod/show/rizzokochtstorypcast/subscribe Hallo Ihr Lieben ich möchte Euch hier zu meinem Podcast einladen. In meinen Storys, entführe ich Euch hinter die Kulissen und lasse Euch an meinem Projekt „Rizzokocht“ Teil haben. Seit dabei, wie bei mir das Feuer entfacht wurde, wie ich zu meinen Protagonisten gekommen bin. Was der Sinn hinter Rizzo’s Projekt ist und viel viel Input für eure Ohren. Also seit dabei, wenn ich aus meinem Leben plaudere. Ich freue mich auf Euch. Ciao Euer Rizzo

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: