Episoden

#3 Ortsunabhängiges Einkommen
1 Stunde 14 Minuten
Wir sind zurück, wieder einmal. Revival from retirement, sozusagen. Es geht an dieser Stelle um unsere Variant des Ortsunabhängigen Einkommen, und all den Fragen, die während der Show in den Kommentaren aufgetaucht sind. Ganz viel Liebe euch.. Hier g...
„Wir machen das aber schon immer so“
49 Minuten
Eine Kurzgeschichte von mir, Benni, die eigentlich für einen Kurzgeschichtenwettbewerb vorgesehen war, allerdings auf Grund meines „Mangelhaften Schreibstils“ nicht in die nähere Auswahl gekommen ist. Macht euch ein eigenes Bild und gebt mir gerne ei...
#2 die Revival-Folge
50 Minuten
Back on Track. Wir sind in Südspanien und haben uns spontan für eine Revival - Folge entschieden, nachdem wir doch einige Zeit nichts haben von uns hören lassen. Wir haben versucht, alles anzusprechen, was in der Zeit bisher so passiert ist und hoffe...
Das Lied der Morla Concorde
5 Minuten
Ein Piratensong, den wir gemacht haben über die Morla, für euch als Dank für eure Unterstützung und die ganze positive Energie, die uns ständig zum Weitermachen antreibt. Viel Spaß damit. Den gibt es übrigens auch als Download mit einer kleinen Gesch...
#1 Die Vanlife Folge ... unser Weg zum WomoLife
55 Minuten
Wir erzählen unsere Geschichte, wie und warum wir zum WomoLife gekommen sind und warum das beinahe gescheitert wäre .

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei unserem Podcast. Hier erwarten euch viele spannende Themen so bunt wie wir und das Leben. Wir sind eine Familie, die mit Hund und Kind im Womo unterwegs sind und freuen uns „Realtalk&Hippiescheiß“ mit euch zu teilen🥳

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: