Audio Koala an Pinocchio Podcast

  • Die Corona-Krise verlangt vielen Menschen eine Menge ab. Und manche von ihnen mussten sich vorher schon mit inneren Problemen befassen. Dieser Podcast ist für meine beste Freundin gedacht, damit wir gemeinsam den Kopf hochhalten können. Und weil ich das seit Ewigkeiten machen wollte. Denn gerade jetzt sind durch social distancing, soziale Kontakte wichtiger denn je. Da dies mein erster Podcast ist, ist er wahrscheinlich nicht sehr gut. Aber ich habe Motivation und zuviel Freizeit (Wer nicht?) . Und ich komme nicht aus Berlin und mache nichts mit Medien. Also zwei sehr gute Gründe reinzuhören.Viel Spaß damit.

    Ps.: Folgt mir auch gerne auf Instagram: koalajack92

    Der aktuelle Download „Was die Stuttgarter Polizei von Kollegah lernen kann“ des Koala an Pinocchio Podcast ist am 14.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Koala an Pinocchio Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (18 Episoden)

Details zum Koala an Pinocchio Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
26.10.20 22:52 Uhr
Letzter Check
14.07.20 08:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Julian Lopez hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Koala an Pinocchio Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Koala an Pinocchio Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Koala an Pinocchio Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.