Mensch Mahler | Die Podcast Kolumne

Mensch Mahler | Die Podcast Kolumne

in einer komplizierten Welt wünschen sich viele einfache Antworten. Die gibt es aber nicht. Wenn man als Christ, die Welt besser machen will, muss man die richtigen Fragen stellen. Das tut Pfarrer, Moderator und Kolumnist Günter Mahler in seinem täglic...
Podcaster

Episoden

Sommerloch
16.08.2021
1 Stunde 38 Minuten
Sommerloch 2021 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Sommer 2021
13.08.2021
2 Minuten
ein komischer Sommer, in dem keine rechte Ferienstimmung aufkommen will. Dabei feiern wir ein Jubiläum - 500 Jahre Ferien. Hören Sie mal!   See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Jugend ohne Chance?
2 Minuten
Die Alten leben auf Kosten der Jungen.How dare you?" Heute ist internationaler Tag der Jugend.   See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Vergewaltigung nicht intensiv genug ....
2 Minuten
Ein Skandalurteil schockiert die Öffentlichkeit. Vergewaltigung wird verharmlost und der Täterin eine Mitschuld zugewiesen.   See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Schade fürs Klima - schade für Deutschland
2 Minuten
Ein müder Robert Habeck verteidigt tapfer die Frauenquoten-Entscheidung Grünen. Obwohl er weiß, dass damit KanzlerWahl verloren ist.   See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Über diesen Podcast

in einer komplizierten Welt wünschen sich viele einfache Antworten. Die gibt es aber nicht. Wenn man als Christ, die Welt besser machen will, muss man die richtigen Fragen stellen. Das tut Pfarrer, Moderator und Kolumnist Günter Mahler in seinem täglichen KolumnenPodcast! www.podcast-eins.de See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...