Zwiegespalten

Zwiegespalten

Wir stillen euren Diskussionsbedarf! Hört uns zu, wie wir für uns wichtige Themen besprechen und diskutieren. Meistens kann das sehr lustig werden. Ab und zu fliegen die Fetzen. Bis einer weint.

Episoden

21. Zu Spät Aber Alles Wird Gut
1 Stunde 5 Minuten
Bumsfallera wer ist denn da? Habt Ihr uns mehr vermisst, als Leo das Gefühl, wenn einer seiner Gags mal nicht zündet? Habt Ihr uns mehr vermisst, als Lisa den Moment, wenn Leo sie fragt, ob sie vor der Aufnahme das richtige Mikrofon ausgewählt...
Trailer: Staffel 3
3 Minuten
„Ich glaub, es geht schon wieder los!“ Was Roland Kaiser schon 1988 geahnt hat, können wir endlich bestätigen: Die neue Staffel des Zirkusses der dysfunktionalen Paartherapie, euch besser bekannt als Zwiegespalten, startet demnächst! Statt Wh...
20. Mit der Ever Given durch den Småland-Kanal
1 Stunde 13 Minuten
Diese Folge wird euch von IKEA gesponsert, APRIL APRIL! Darum gehts zu Beginn dieser zugegebenermaßen ziemlich wirren Finalfolge: Aprilscherze. Worauf wir reingefallen sind und mit welchen Streichen wir als kleine Strolche andere reingelegt h...
19. To Travel Means To Live
1 Stunde 15 Minuten
Sommer, Sonne, Kaktus, playing Federball on the beach! Die Temperaturen steigen, der Frühling steht quasi schon im Flur. Was liegt da näher als der Wunsch den nächsten Urlaub zu buchen? Während Leo Winterurlaub aka Ski fahren ohne Après-S...
18. Die Geister, die wir riefen...
1 Stunde 8 Minuten
Ja, hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob Sie’s schon wussten, aber hier ist so ein Podcast, ja und in dem gehts um so Kräuter, alternative Heilungen und Globuli, finde ich ja auch richtig gut und so also hört euch das mal an! Lisa konnte endli...

Über diesen Podcast

Wir stillen euren Diskussionsbedarf! Hört uns zu, wie wir für uns wichtige Themen besprechen und diskutieren. Meistens kann das sehr lustig werden. Ab und zu fliegen die Fetzen. Bis einer weint.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: