Audio Freifahrt Podcast

  • Freifahrt ist der unabhängige Interviewpodcast für eine neue und zukunftsfähige Mobilitätskultur.

    Mein Name ist Sebastian Hofer und hier frage ich mich und meine Gesprächspartner:innen sinnbildlich jede Woche wieder, weshalb es in Holland und Dänemark eigentlich selbstverständlich ist, mit einem Lastenfahrrad unterwegs zu sein und wir hierzulande immer noch kostenlosen Parkraum als Grundrecht verstehen.

    Mit euch zusammen möchte ich unser aktuelles Verständnis von Mobilität auflösen und an einer wünschenswerten Zukunft unserer Fortbewegung basteln - von Mikromobilität bis zum Hyperloop.
    Und deshalb spreche ich mit allerlei klugen Köpfen die uns auf neue Gedanken und Wege bringen wollen.

    Der aktuelle Download „45 | Paula Ruoff (fairtiq), wieso sind Tarifsysteme im ÖPNV so undurchsichtig?“ des Freifahrt Podcast ist am 24.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Freifahrt Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (48 Episoden)

Details zum Freifahrt Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
26.10.20 00:50 Uhr
Letzter Check
24.11.20 22:59 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sebastian Hofer
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sebastian Hofer hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Freifahrt Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Freifahrt Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Freifahrt Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.