Audio Die wahre Liebe und der Sinn des Lebens Podcast

  • Werden wir das größte Geheimnis der Menschheit nutzen können, um unsere Welt positiv zu verändern? Albert Einstein sagte: "Man kann ein Problem nicht auf der Ebene lösen, auf der es entstanden ist." Die Probleme unserer Welt sind überwiegend durch unseren Verstand entstanden, weil wir zu viel denken und zu wenig fühlen. Um etwas in der Welt zu verändern, müssen wir also etwas grundlegend anderes tun als bisher und das auf einer anderen Bewusstseinsebene. In seinem letzten Brief an seine Tochter schrieb Albert Einstein von der größten Kraft im Universum, die alle seine wissenschaftlichen Entdeckungen in den Schatten stellte. Diese besondere Kraft, die alles im Universum an seinem Platz hält und das ganze Universum dirigiert, ist die WAHRE LIEBE. Albert Einstein, einer der größten Wissenschaftler aller Zeiten spricht von Liebe als die größte Kraft im Universum! Die WAHRE LIEBE ist für mich die einzigste Lösung für all unsere momentanen Probleme auf Erden. Mit diesem Podcast möchte ich versuchen diese WAHRE LIEBE zu enthüllen und den Menschen dieser Welt näher zu bringen. Folge auch du mir wenn du das größte Geheimnis der Menschheit selbst erfahren willst.

    Der aktuelle Download „Folge 18 ... einer unendlichen Reise zu uns SELBST“ des Die wahre Liebe und der Sinn des Lebens Podcast ist am 29.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die wahre Liebe und der Sinn des Lebens Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (18 Episoden)

Details zum Die wahre Liebe und der Sinn des Lebens Podcast Download

Liebesbrief
Podcaster
Liebesbrief
Webseite
Liebesbrief
Zuerst veröffentlicht
23.10.20 19:13 Uhr
Letzter Check
29.11.20 09:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Mirko-Sten Voigt
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Mirko-Sten Voigt hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die wahre Liebe und der Sinn des Lebens Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die wahre Liebe und der Sinn des Lebens Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die wahre Liebe und der Sinn des Lebens Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.