KIFF.FM

KIFF.FM

das Radio für nette Kiffer ;-)

Episoden

Folge 35 "Cyclopen-Titte: Die Erklärung"
7 Minuten
Endlich rückt Herb damit raus. Was hat er bei Henk gesehen, als er Ihn als Cyclopen-Titte bezeichnete. Außerdem: Bumsen mit weichen “S” klingt nicht sexy!File Download (6:51 min / 6.3 MB)
Folge 34 "Ich hab jetzt Rauch in beiden Röhren"
8 Minuten
Wieso kommt der Rauch in beide Röhren? Was verschließt sich beim Rauchen und warum schmeckt es nur an einer Stelle im Mund?File Download (7:34 min / 6.9 MB)
Folge 33 "Aliens im Darmtrakt"
7 Minuten
Lustige Momente bei der Darmspiegelung, lustige Mails an Herb und Henk und endlich eine Name: Der Zeitrahmen-Koordinator!File Download (7:00 min / 6.4 MB)
Folge 32 "Warum ist Schuhanzieher kein Lehrberuf?"
7 Minuten
und kann man mit Rehen brunfen? und was war noch mal mit der Cyclopen-Titte?File Download (7:00 min / 6.4 MB)
Folge 31 "Zeitdehnung!"
6 Minuten
Man muss Entscheidungen treffen und wer war eigentlich CorregaTubs bei Miami ViceFile Download (6:02 min / 5.5 MB)

Über diesen Podcast

KIFF.FM ist ein Comedy-Radio, moderiert vom Kiffer-Herb. Also einfach entspannen und bloß nicht zu ernst nehmen ;-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...