Episoden

Leider nicht/Unfortunately not
3 Minuten
Deine Gebete wurden von Gott und dem Kurzen erhört, die Tante kannst Du noch immer nicht besuchen, wie angenehm für Dich. Aber glaube mir, es wird ganz sicher sehr unangenehm für Dich werden beim nächsten Besuch. Akribisch wird sie Dir Deine Sü...
#Tante#Auntie
16.01.2021
2 Minuten
Lange nichts gehōrt von der Tante, aber freu Dich nicht zu früh. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/madame-michaela/message
Überraschung/Surprise Surprise
5 Minuten
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen und wollt Ihr wissen, was es gesagt hat???? Das geht gar nicht, daß Ihr Euch so voll bepackt mit Sünden und geilen Gedanken aus dem bedeutungsvollen Jahr 2020 hinausschleicht, das hat es gesagt! Daher ........
LOCKDOWN, wie lange??----how long???
7 Minuten
So, Jetzt haben wir ihn wieder, den LOCKDOWN. Ich bin so angefressen, auf hochdeutsch gesättigt, daß ich mich zuerst gar nicht dazu äußern konnte. Also Betretungsverbot und überhaupt ist alles verboten. In die Kirche ( aber nicht singen!!!) und...
Lockdown?
29.10.2020
67 Sekunden
Aufdringlich möchte ich nicht sein, aber es sieht nach einem neuerlichen Lockdown aus. Ich bin jedenfalls gesund, ich hoffe Du auch. Ich bin das ganze kommende Wochenende noch im Studio besuchbar, also würde ich mich sehr über einen Besuch freuen, be...

Über diesen Podcast

Gerne erzähle ich Euch mehr über mein aufregendes Leben als Lifestyledomina.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: