Episoden

#240 Einzelhaft und Folter wegen meines Glaubens
33 Minuten
Er wurde von einer Jugendgruppe eingeladen, um über seine Israel-Reise zu berichten. Adalbert nahm die Einladung an und fuhr nach Ost-Berlin. Der Saal war voll, die jungen Zuhörer hingen an seinen Lippen und staunten über die Dias, die er ihnen zeigt...
#237 Er war schon tot
34 Minuten
Schwanger mit dem fünften. Und das in einem Alter, das offiziell als „Risikoschwangerschaft einer Mehrgebärenden“ bezeichnet wird. Titel hin oder her … das war ihr egal. Sie hatte sich das Kind von Gott erbeten. Nur das zählte. Bei der Geburt klingel...
#236 Von Geburt an unheilbar krank
39 Minuten
„Ihr Sohn wird wahrscheinlich das zehnte Lebensjahr nicht erreichen“, prophezeite der behandelnde Arzt. Seine Diagnose: Mukoviszidose. Mit seiner Vorhersage lag er komplett daneben. Johannes konnte studieren, ist verheiratet, er bestieg hohe Berge un...
#235 Mit 29 Witwe
38 Minuten
Es fing mit Rückenschmerzen an. Dann wollte der Kopf zerspringen. Diagnose: Krebs. Einer von der aggressivsten Sorte. Trotzdem ging es ihm nach ein paar Monaten so gut, dass alle an ein Wunder dachten. Dann der Rückschlag. Querschnittsgelähmt. Siecht...
#334 Sexsucht, Drogen und der Hass auf Gott
42 Minuten
Hinter der Fassade des erfolgreichen Geschäftsmannes tobt der Krieg: harte Drogen, hemmungsloser Sex und Depressionen bestimmen sein Leben. Ständig bemüht, seiner Familie und Geschäftspartnern die Wahrheit zu vertuschen, kommt auch noch abgrundtiefer...

Über diesen Podcast

superfromm kommt wöchentlich. superfromm ist ein Mix aus Drama, Comedy und Alltagszoff. Vor dem Mikro ist im Atelier. Hier hocken Alltagshelden. Also Leute, die ihr Leben meistern. Manchmal hart an der Grenze zum Machbaren. Mutige Typen, die a) unbequeme Entscheidungen treffen und b) diese auch durchziehen. Respekt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: