Audio Schneegestöber Podcast

  • Ein Podcast über die Menschen in Frankfurt am Main

    Frankfurt wirkt auf viele kalt und unfreundlich, wie der Winter in einer Großstadt. In dieser Stadt am Main leben mehr als 700.000 Menschen. Und so unterschiedlich wie all diese Menschen sind, sind auch ihre Lebensgeschichten über Frankfurt - die Stadt, in der sie leben und arbeiten. Sie sind wie Schneeflocken in einem wunderschönen Schneegestöber.

    Wie gestalten sie ihr Leben in Frankfurt? Worauf kommt es ihnen an? Welche Rollen spielen Arbeit, Freizeit, Familie? Was bewegt sie? 

    Ich bin Johanna und bin 2018 beruflich nach Frankfurt gekommen. Schnell habe ich festgestellt, dass Frankfurt viele Gesichter hat, mich faszinieren die Unterschiede und die Vielfalt. Ich möchte mehr erfahren über diese vermeintlich kalte und unfreundliche Großstadt und die Menschen, die hier leben und arbeiten. 

    Jede Folge ist eine einfache Unterhaltung über das Wesentliche im Leben.

    Der aktuelle Download „Benjamin aka Mr. Gay Germany 2020 über die Liebe auf den zweiten Blick, Fußball und das Ankommen (Folge 04)“ des Schneegestöber Podcast ist am 17.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Schneegestöber Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Schneegestöber Podcast Download

plusgo
Podcaster
plusgo
Webseite
Podcast-Host für Audio-Podcasts, Videopodcasts, Corporate Podcasts, MP3s + Videos. Professionell. Mä ...
Zuerst veröffentlicht
21.10.20 10:55 Uhr
Letzter Check
17.11.20 07:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Johanna Cantzler
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Johanna Cantzler hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Schneegestöber Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Schneegestöber Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Schneegestöber Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.