Audio Weekly Inspiration Podcast

  • Dieser Podcast ist für dich, wenn du nicht mehr im Autopilotmodus durchs Leben wandeln, sondern den gegenwärtigen Augenblick erleben möchtest.
    Ich habe im letzten Jahr durch mein Projekt „Weekly Inspiration“ so viele herzliche und motivierende Nachrichten aus der ganzen Welt bekommen und möchte gerne dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit mit dir teilen. Jede Woche bekommst du von mir Inspirationen für ein Leben mit mehr Freude und Achtsamkeit.
    Thich Nhat Hanh, ein buddhistischer Mönch sagt: „Verwandlung findet in unserem Alltagsleben statt“. Ich sehe es als einer meiner größten und schönsten Aufgaben, gemeinsam mit dir die alltäglichen Wunder des Lebens wieder zu entdecken. In Leichtigkeit und Dankbarkeit zu leben, hilft uns gesund zu werden und mit schwierigen Situationen des Lebens besser umzugehen.
    Wenn du jede Woche über WhatsApp deinen Achtsamkeitsimpuls für deine Woche erhalten möchtest, dann melde dich dafür kostenfrei hier an: https://www.carofrauendorfer.com/kontakt
    Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen.
    Wenn dir dieser Podcast gefällt, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir hier positive Rezensionen hinterlässt.
    Herzlichen Dank dafür!
    Deine Caro

    Der aktuelle Download „#150 Selbstsabotage und Mitgefühl“ des Weekly Inspiration Podcast ist am 05.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Weekly Inspiration Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (56 Episoden)

Details zum Weekly Inspiration Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
21.10.20 10:00 Uhr
Letzter Check
05.11.20 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Caro Frauendorfer
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Mag. pharm. Caro Frauendorfer hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Weekly Inspiration Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Weekly Inspiration Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Weekly Inspiration Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.