Frag mal Agi

Frag mal Agi

Der Fragenpodcast rund um Sexualität, Pubertät und Körper. Mit Agi und Katrin.

Episoden

Free Bleeding, Lustlosigkeit, Anleitung zum Sex und Abschied
59 Minuten
Wir verabschieden uns von euch! Es ist die letzte Folge von "Frag mal Agi" und zu diesem Anlass haben sich Kadda, Agi und Lotte nochmal live getroffen. Wir erzählen euch in dieser Folge, warum es erstmal nicht weiter geht und beantworten die letzten...
Loslassen, Tempo beim Dating und sexuelle Orientierung
50 Minuten
Wie kommt man über jemanden hinweg und welche sexuelle Orientierung habe ich?
Erfundene Geschichten nerven und “Finde ich Küssen gut?”
31 Minuten
Obwohl in vielen Erzählungen und Filmen Küsse oftmals als DAS Highlight dargestellt werden, finden nicht alle Menschen knutschen toll und manche mögen es ganz und gar nicht.
“Mag sie mich?” und “Ist das Sperma?”
38 Minuten
Eine Person wollte von uns wissen “Wie finde ich heraus, ob sie mich mag?“. Das kann knifflig sein, gerade wenn man schüchtern ist und Angst vor dem ersten Schritt hat. Außerdem ist noch die Frage in unserem Posteingang gelandet, ob Sperma und Samene...
Brüste und Pubertätsprobleme
38 Minuten
Ist die Größe von Brüsten wichtig? Dieser Frage nähern wir uns in der aktuellen Folge aus verschiedenen Perspektiven und sprechen unter anderem über Größen, Formen, Veränderungen, Schönheitsideale und vieles mehr. Außerdem flatterte in unser Postfach...

Über diesen Podcast

Der der entspannte, liebevolle, lustige und kritische Sex-Fragen-Podcast für junge Leute. Sexualpädagogin Agi Malach beantwortet eure Fragen rund um Sexualität, Pubertät, Identität und vieles mehr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

mirco72
Siegen
15
15
:
: