Episoden

Erlösung Erleben - 13. Brotkrumen
49 Minuten
Jesus begegnet einer großartigen Frau ... Brotkrumen und Hunde ... Überraschend: Befreiung zu wirklicher Begegnung mit Jesus und echtem Gebet. So, wie dieser Frau kann und möchte Er auch mir begegnen. Download dieser Station: tinyurl.com/er...
Erlösung Erleben - 12. Jesus auf dem Wasser
1 Stunde 5 Minuten
Jesus auf dem Wasser will unser Herz formen und von Angst befreien. Sehen wir ein "Gespenst" - wie dei Apostel damals - oder erkennen wir IHN? Und was hat das alles mit der Eucharistie zu tun?  Download dieser Station: tinyurl.com/erloesu...
Erlösung Erleben - 11. Brotwunder 2.0
31 Minuten
Beim ersten Mal nicht verstanden. Also nochmal. Aber nicht einfach eine Wiederholung! Der Meister gibt nicht auf ... auch mit mir nicht ... und geht einen Schritt weiter. Download dieser Station: tinyurl.com/erloesungerleben11
Erlösung Erleben - 10. Brotwunder 1.0
41 Minuten
Was, wenn das, was ich geben kann, so winzig klein ist wie 5 Brote für 5000 Leute? Was, wenn Jesus mich einlädt, an seinem Wunder mitzuwirken? Erlösung befreit und befähigt wohl ... wenn ich Ihn lasse ... Download dieser Station: tinyurl.co...
Erlösung Erleben - 09. Jairus
27 Minuten
Aus Pessimismus und Hoffnungslosigkeit zu Optimismus und Glaube, weil Jesus sich kümmert ... nicht nur um die Tochter, sondern besonders auch um den Vater, der sie bringt. Jesus möchte und kann sich um dein Herz kümmern. Download dieser Sta...

Über diesen Podcast

Frisch aus der Wort-Gottes-Werkstatt eines ehemaligen Schreiners, dem das lebendige Wort Gottes alles bedeutet. Dieser Podcast möchte dich ermutigen und dich mit hineinnehmen in die Begegnung mit dem lebendigen Wort. Nicht wirklich kompliziert, sondern einfach. Nicht fein geschliffen, sondern grob gehobelt. Aber immer mit viel Freude. Ich bin nun schon seit vielen Jahren Mitarbeiter beim "Institut für Weltevangelisierung - ICPE Mission", einer kleinen internationalen, katholischen Gemeinschaft mit kirchlicher Anerkennung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: