Nice To Meet You
Reinhören und sich inspirieren lassen, wie Kundenfokus und Kundenbeziehung in der digitalen Welt funktionieren kann.
Podcaster
Episoden
29 Minuten
Die Bedeutung von Service Excellence hat sich in den letzten
Jahrzehnten grundlegend gewandelt, insbesondere im Bankensektor.
Antonio Zullino, Leiter Kundencenter und Mitglied der Direktion
bei der Migros Bank, gewährt uns in diesem Gespräch Ei...
52 Minuten
Was hat die Gestaltung von Kundenbeziehung mit Markenbewusstsein
zu tun? Wie bestimmt dies die Unternehmensführung? Darüber
spreche ich mit Bastian Schneider, Experte für Markenstrategie
und Geschäftsentwicklung und seit 20 Jahren unterwegs in...
34 Minuten
Digitalisierung bildet nicht nur die Voraussetzung, um die
Wettbewerbsfähigkeit eines Finanzdienstleisters sicherzustellen,
sondern auch um Kundenbedürfnisse bestmöglich durch reibungslose
Erlebnisse zu erfüllen. Um erfolgreich zu sein, ist es...
44 Minuten
Ich hatte die Freude zusammen mit Evangelos Avramakis, ehemals
Head Digital Ecoystems R&D und heute Lead Corporate
Foresight, Intelligence & Development bei Swiss Re, in dieser
Podcast-Episode einzutauchen in die Entwicklungen von Plattformen...
44 Minuten
In dieser Episode des «Nice To Meet You» Podcasts durfte ich ein
Gespräch mit Helia Burgunder führen. Sie ist Chief Customer
Officer und Member of the Executive Board bei cc energie. Dabei
kamen wir auf unterschiedliche Themen zu sprechen wie u...
Über diesen Podcast
In jeder Episode spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des
cmm360.ch, mit einer anderen spannenden Persönlichkeit, die
Einblicke in ihre kundenzentrierten Use Cases gibt, Experte für
Kundenmanagement ist oder besondere Insights über die Gestaltung
von nachhaltigen Kundenbeziehungen mit Ihnen teilen kann.
Profitieren Sie von den Erfahrungen und werden Sie der nächste
Customer Excellence Champion.
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