Nice To Meet You

Nice To Meet You

Reinhören und sich inspirieren lassen, wie Kundenfokus und Kundenbeziehung in der digitalen Welt funktionieren kann.

Episoden

Podcast über Rolle & Zukunft des Customer Services (mit Antonio Zullino)
29 Minuten
Die Bedeutung von Service Excellence hat sich in den letzten Jahrzehnten grundlegend gewandelt, insbesondere im Bankensektor. Antonio Zullino, Leiter Kundencenter und Mitglied der Direktion bei der Migros Bank, gewährt uns in diesem Gespräch Ei...
CX aus Markenperspektive (mit Bastian Schneider)
52 Minuten
Was hat die Gestaltung von Kundenbeziehung mit Markenbewusstsein zu tun? Wie bestimmt dies die Unternehmensführung? Darüber spreche ich mit Bastian Schneider, Experte für Markenstrategie und Geschäftsentwicklung und seit 20 Jahren unterwegs in...
Die Silos der letzten 100 Jahre sind überholt
34 Minuten
Digitalisierung bildet nicht nur die Voraussetzung, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Finanzdienstleisters sicherzustellen, sondern auch um Kundenbedürfnisse bestmöglich durch reibungslose Erlebnisse zu erfüllen. Um erfolgreich zu sein, ist es...
Kundenfokus 4.0: Ökosysteme & Plattformen (mit Evangelos Avramakis)
44 Minuten
Ich hatte die Freude zusammen mit Evangelos Avramakis, ehemals Head Digital Ecoystems R&D und heute Lead Corporate Foresight, Intelligence & Development bei Swiss Re, in dieser Podcast-Episode einzutauchen in die Entwicklungen von Plattformen...
Was hat Kundenorientierung mit Nachhaltigkeit zu tun? (mit Helia Burgunder)
44 Minuten
In dieser Episode des «Nice To Meet You» Podcasts durfte ich ein Gespräch mit Helia Burgunder führen. Sie ist Chief Customer Officer und Member of the Executive Board bei cc energie. Dabei kamen wir auf unterschiedliche Themen zu sprechen wie u...

Über diesen Podcast

In jeder Episode spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, mit einer anderen spannenden Persönlichkeit, die Einblicke in ihre kundenzentrierten Use Cases gibt, Experte für Kundenmanagement ist oder besondere Insights über die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen mit Ihnen teilen kann. Profitieren Sie von den Erfahrungen und werden Sie der nächste Customer Excellence Champion.

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