Lollo und Angie: Auch der Herbst hat schöne Tage

Lollo und Angie: Auch der Herbst hat schöne Tage

Früher war mehr Lametta - dennoch: Auch der Herbst hat schöne Tage!

Episoden

Über diesen Podcast

Wir sind Lollo und Angie - zusammen 138 Jahre alt. Wir plaudern über Verständliches, Unverständliches, Missverständliches, über gestern, heute, morgen und mehr ... Ungezwungen und authentisch, erfreulich-ehrlich und unverkrampft - das ist unser Credo für diesen Podcast! Unsere einzelnen Folgen haben kein spezielles Thema - wir quatschen einfach drauf los.

Kommentare (12)

Lade Inhalte...
Gast
Justin H (Gast) : vor 3 Jahren
Absolut mein Humor, ein bisschen Trocken - ich liebe das! Gute Länge, nicht zu kurz nicht zu lang. Gerade die Kombination der beiden macht diesen Podcast so unterhaltsam! LG Justin
Gast
Uwe (Gast) : vor 3 Jahren
Wie anne Theke beim letzten Clantreffen...
Gast
Jim (Gast) : vor 3 Jahren
Wirklich sehr sympathisch, gut erzählt!. Einen Verbesserungsvorschlag meinerseits gäbe es noch bezüglich der nicht kontinuierlich aber doch ab und an auftretenden Hintergrund-Geräusche. Die Atmosphäre wäre meines Erachtens nach noch etwas besser ohne diese. Das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau. Ansonsten bis jetzt wirklich super gut und unterhaltsam... Macht weiter so!
Gast
SaRo (Gast) : vor 3 Jahren
sehr kurzweilige Unterhaltung, weiter so
Gast
Elvi (Gast) : vor 3 Jahren
Sehr amüsant und humorvoll. Keine Minute langweilig, freue mich schon auf Folge 4.

Abonnenten

15
15
:
: