Die Gesundheitslounge by Thorsten Schmitt - der Podcast für vielbeschäftigte Gesundheitsbewusste.

Die Gesundheitslounge by Thorsten Schmitt - der Podcast für vielbeschäftigte Gesundheitsbewusste.

Episoden

#057 Pause
17.12.2021
7 Minuten
Ihr lieben - ich brauche eine Pause. Komm gerne in meinen Instagram Kanal, Kontakte dich mit mir in LinkedIn. Instagram: https://www.instagram.com/thorsten_hormoncoach/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/thorsten-schmitt-09...
#057 - Schlank durch die Weihnachtszeit
13 Minuten
Gewicht nimmst du nicht zwischen Weihnachten und Sylvester zu, sondern zwischen Sylvester und Weihnachten :-) Dennoch gibt es natürlich viele Menschen, die in der Weihnachtszeit gefühlt jeden Tag einfach nur satt sind, viel zu viel essen un...
#056 - Achte auf deine Gedanken
15 Minuten
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf dein...
#055 - Stuhlgespräch - Interview mit Dietmar Sommer
18 Minuten
Im heutigen "Stuhlgespräch" mit Dietmar Sommer, Apotheker der Stadt-Apotheke in 69190 Walldorf erfährst du viele Praxistipps über deinen Darm und Symptome, von denen du vielleicht nichtmal einen Zusammenhang zum Darm erkennst. Mit den Tipps und...
#054 - Waldbaden
22 Minuten
In der heutigen Folge habe ich wieder einen Gast eingeladen (bzw. eine Gästin, wer es geändert haben möchte ;-) ). Waldbaden verfolgt mich als Begriff seit einiger Zeit. Früher habe ich immer gesagt: Waldbaden - mache ich doch eh, bin doch...

Über diesen Podcast

Morgens voller Energie aus dem Bett, tagsüber konzentriert deinen Aufgaben nachgehen und abends noch Kraft und Elan für deine Familie. Als Ernährungs- und Hormoncoach bin ich seit über 15 Jahren in der Gesundheitsbranche und coache vielbeschäftigte und gesundheitsbewusste Menschen zu mehr Leistungsfähigkeit, Kreativität, Produktivität und damit Umsatz bei der Arbeit. Breites know-how zu Ernährung, Hormone, Darmgesundheit, Mikronährstoffe, Schlaf, Stress und mehr. Fragen per Email: team@feelgood.training Instagram: https://www.instagram.com/thorsten_hormoncoach/

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Britt (Gast) : vor 2 Jahren
Guten Tag Hr. Schmitt, hatte über 8 Jahre mit brutalen Muskelkrämpfen, dauerhafte Müdigkeit, kein Tiefschlaf, Kälteempfindlich, immer leichter Schwindel und kein Arzt konnte mir helfen. Durch Zufall hörte ich von Supplementierung von Vitaminen. Nach 5 - 6 Monate ging es aufwärts mit mir. Seit 10 Monat mache ich Intervallfasten habe 10 kg abgenommen in den ersten 4 Monat und jetzt geht lange nichts mehr trotz Sport. Mein Arzt wollte mir die L-Thyroxin verschreiben. Ich will aber keine Chemie. Meine Frage: was für Möglichkeiten gibt es noch außer Chemie? Mein Laborwert: FT4 1.0 ng/dl FT3 2.9 ng/l THS 1.6 mE/l TPO-AK lU/ml
Gast
Britt (Gast) : vor 2 Jahren
Guten Tag Hr. Schmitt, hatte über 8 Jahre mit brutalen Muskelkrämpfen, dauerhafte Müdigkeit, kein Tiefschlaf, Kälteempfindlich, immer leichter Schwindel und kein Arzt konnte mir helfen. Durch Zufall hörte ich von Supplementierung von Vitaminen. Nach 5 - 6 Monate ging es aufwärts mit mir. Seit 10 Monat mache ich Intervallfasten habe 10 kg abgenommen in den ersten 4 Monat und jetzt geht lange nichts mehr trotz Sport. Mein Arzt wollte mir die L-Thyroxin verschreiben. Ich will aber keine Chemie. Meine Frage: was für Möglichkeiten gibt es noch außer Chemie? Mein Laborwert: FT4 1.0 ng/dl FT3 2.9 ng/l THS 1.6 mE/l TPO-AK lU/ml

Abonnenten

15
15
:
: