Audio ELTERNgespräch Podcast

  • Lob, Tadel oder Themenvorschläge? Immer her damit! Ihr erreicht uns auf unserem Instagram-Account @elternmagazin oder per Mail unter podcast@eltern.de.
    ELTERNgespräch mit Julia Schmidt Jortzig ist – ja, genau, ein echtes Gespräch von ELTERN für Eltern. Julia hat drei Kinder und weiß: Nicht auf perfekte Antworten kommt es an, sondern darauf, die richtigen Fragen zu stellen. Und darin ist sie Profi. Ihre Gäste? Eltern und andere Experten zu allen Themen rund ums Familienleben: Kinderwunsch, Erziehung, Geburt, Pubertät, Gesundheit, Patchwork, oder Partnerschaft. Julia ist nicht nur Mutter, sondern auch Tochter einer Alleinerziehenden, Teil einer großen Patchworkfamilie mit vielen Stiefgeschwistern und diversen Stiefeltern und selbst immer noch verheiratet, aber immer auf der Suche nach Antworten auf die großen Fragen des Familienlebens. Einmal im Monat widmen wir uns EUREN Fragen zum Thema Erziehung, Partnerschaft und Familienleben. Schreibt uns dazu gerne an podcast@eltern.de und wir antworten euch in der Sendung.

    Der aktuelle Download „Hatte Vickys Tod einen Sinn?“ des ELTERNgespräch Podcast ist am 22.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des ELTERNgespräch Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (114 Episoden)

Details zum ELTERNgespräch Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
18.10.20 03:00 Uhr
Letzter Check
22.10.20 03:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© © ELTERN
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von ELTERN / Audio Alliance hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der ELTERNgespräch Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

ELTERNgespräch Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des ELTERNgespräch Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.