Der 2-Stunden-Papa Podcast: Karriere | Vater sein | Familie | Andreas Lorenz

Der 2-Stunden-Papa Podcast: Karriere | Vater sein | Familie | Andreas Lorenz

Episoden

Die 6 Fehler bei der Tagesplanung
11 Stunden 54 Minuten
Auf Deiner Suche nach mehr Zufriedenheit, Produktivität und Klarheit hast Du schon öfter davon gehört, wie hilfreich ein Plan ist. Genauer gesagt, dass eine gute Tagesplanung Dir hilft. Doch bisher hat es für Dich nie funktioniert. Dann ist dieser Po...
Warum ein strukturierter Tagesplan auch Dir hilft
Bist Du nach so einem Arbeitstag so richtig fertig mit den Nerven, hast aber das Gefühl irgendwie aber mit nichts fertig geworden zu sein? Dann fällt es Dir bestimmt auch abends schwer abzuschalten, geschweige denn für Deine Kinder und Deine Frau daz...
Eliminiere Deine Zeitfresser und hab mehr Zeit für Deine Kinder
Du möchtest gerne mehr Zeit für die Familie haben aber Du weißt nicht, woher Du sie nehmen sollst? Darum geht es in diesem Podcast. Wir beschäftigen uns mit den Zeitfressern in Deinem Alltag. Sie sind der Schlüssel für mehr Zeit für Diene Familie. Du...
Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit
Wir sind alle Opfer einer großen Schwäche - wir vergleichen. Wir werfen immer den Blick darauf was andere haben, können und machen. Und darum geht es in dieser Podcastfolge. Wir schauen uns an, warum wir das tun, was es mit uns macht und wie wir mit...
Wie treffe ich die richtig großen Entscheidungen?
Wofür sind eigentlich eigene Wertvorstellungen und Ziele gut? Darum geht es in dieser Podcastfolge. Ich habe das Glück Marko Meisel zu interviewen. Er hat Karriere, Familie, Freunde und Heimat verlassen, damit seine Frau eine Karrierechance ergreifen...

Über diesen Podcast

Im „2-Stunden-Papa“ Podcast von und mit Andreas Lorenz erfahren berufstätige Männer, wie sie trotz eines vollen Terminplans gute Väter sein können. Du bekommst praktische Tipps, Tricks und Strategien wie Du Deine Familienzeit maximierst und das Beste daraus machst. Der 2-Stunden-Papa Podcast wird präsentiert von www.papa-online.com.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten