Audio LEITWOLF Podcast - Leadership, Führung & Management

  • &

    Gutes Führen verdoppelt das Gewinnwachstum von Unternehmen. Gute Leader werden nicht geboren, sondern gemacht. Um gute Leader zu bekommen, müssen Firmen gutes Führen ernst nehmen, messen, priorisieren und konsequent umsetzen.

    Mit diesem Podcast unterstütze ich dich dabei, deine Führungsleistung nachhaltig zu steigern und deine Ergebnisse zu verbessern. Der Leitwolf ist dabei Symbol für erfolgreiches Führen. Der Leitwolf bzw. die Leitwölfin gibt die Richtung vor und trifft wichtige Entscheidungen. Der Leitwolf gibt aber auch Freiraum, zeigt starke emotionale und soziale Fähigkeiten und initiiert die meisten Kontakte im Rudel. Wenn ein Leitwolf sein Rudel nicht führen kann, bringt er das Leben aller seiner Wölfe im Rudel in Gefahr. Nur wenn eine Führungskraft ihre Mitarbeiter wirksam führt, sichert sie den Erfolg des Unternehmens und das Bestehen vieler Arbeitsplätze.

    Deshalb ist gutes Führen so wichtig. Meine Vision ist eine Welt, in der jede Führungskraft gutes Führen ernst nimmt und ständig verbessert.


    Ich freue mich auf Dich.
    - Dein LEITWOLF Stefan

    Der aktuelle Download „Feedback is not optional - It is your key skill as a leader“ des LEITWOLF Podcast - Leadership, Führung & Management ist am 22.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des LEITWOLF Podcast - Leadership, Führung & Management zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (154 Episoden)

Details zum LEITWOLF Podcast - Leadership, Führung & Management Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
18.10.20 00:17 Uhr
Letzter Check
22.10.20 03:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
® LEITWOLF 2020
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Stefan Homeister - Berater, Trainer & Experte für Führung (inspiriert von: Sven Lorenz, McKinsey & Company) hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der LEITWOLF Podcast - Leadership, Führung & Management Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

LEITWOLF Podcast - Leadership, Führung & Management Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des LEITWOLF Podcast - Leadership, Führung & Management, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.