Episoden

Folge 85 - Was ist dein Leuchtturm? Sonderausgabe zum Welt-Parkinson-Tag 2024
36 Minuten
Sonderfolge anlässlich des 28. Weltparkinson-Tages. Am 11.4. ist Weltparkinson-Tag. Dieser Tag wurde 1997 ins Leben gerufen. Er geht auf den Geburtstag von James Parkinson am 11. April zurück. Er hat die Krankheit im Jahre 1817 zum ersten Mal...
Folge 84 - Kleine Schritte mit Wolfgang Krebs
34 Minuten
Ich begrüße dich zur 84. Folge von meinem Podcast. Hier spreche ich mit Menschen, die selbst an Parkinson erkrankt sind oder als Angehörige mit der Krankheit leben. Vor 3,5 Jahren habe ich diesen Podcast gestartet, weil ich nach meiner eigenen...
Folge 83 - #FacePD mit Nina Juncker
36 Minuten
Herzlich Willkommen bei meinem Podcast "Jetzt erst recht - Positiv leben mit Parkinson". Egal ob du schon länger meinen Podcast hörst oder ob du zum allerersten Mal hier bist - ich freue mich, dass du hierher gefunden hast. Ich habe in mein...
Folge 82 - Mit Swing Ping Pong am Ball bleiben mit Ulrich Peltner
29 Minuten
Herzlich Willkommen bei mir im Podcast „Jetzt erst recht – Positiv leben mit Parkinson“. Ich spreche hier seit 3,5 Jahren mit Menschen, die selbst an Parkinson erkrankt sind und mit ihren Angehörigen. Mir ist es wichtig Lebensgeschichten rund u...
Folge 81 - Wie James und ich Freunde wurden mit Gabi Salingré
38 Minuten
Von Herzen wünsche ich dir für das neue Jahr 2024 Freude, Liebe und Zuversicht! Heute gibt es die allererste Folge in diesem Jahr von meinem Podcast "Jetzt erst recht – Positiv leben mit Parkinson". Ich bin Kathrin Wersing, lebe inzwischen seit...

Über diesen Podcast

Wie kann es trotz der lebensverändernden Diagnose Parkinson gelingen, das Leben positiv, lebenswert und bunt zu gestalten? Kathrin Wersing, selbst im Alter von 40 Jahren an Parkinson erkrankt, spricht mit Menschen, die auf vielfältige Weise positiv mit der Erkrankung leben. Ein Podcast, der Mut machen soll, von Betroffenen für Betroffene, Angehörige und alle, die einen positiven Zugang zum Thema Parkinson suchen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

yeqhhsff
Brandenburg
HerrJeh
Wietze
Parkmon
Kelkheim
GespanneManne
Schönwalde-Glien
15
15
:
: