Audio Our Job to be done - Was wir jetzt gemeinsam tun müssen Podcast

  • Wir leben in bewegten Zeiten. Voller Herausforderungen: Bewährtes und Geliebtes wird in Frage gestellt. Immer schneller werden wir mit neuen Herausforderungen konfrontiert: Wie gehe ich damit um, dass ein „Freund“ von einem Moment auf den nächsten extreme Kommentare auf Facebook streut? Wie gehe ich damit um, wenn ich in einem Fußballstadion Gewalt erlebe? Oder dass der neue Investor, den ich gerade erst stolz präsentiert habe, auf einmal mit sexuellen Vorwürfen konfrontiert wird? Herausforderungen, die Angst machen können.


    „Our Job To Be Done“ ist eine „Social Impact“ Initiative. Im gemeinsamen Dialog widmen wir uns diesen Fragen. Blicken darauf, was für Erfahrungen wir mitbringen. Was genau uns Angst macht. „Was wir jetzt gemeinsam tun müssen“ um diesen Herausforderungen zu begegnen. Erarbeiten im empathischen lösungsorientierten Dialog Impulse, um gemeinsam nach Vorne zu gehen.

    Neben dem Podcast veranstalten wir regelmäßige Dialog Salons Events und moderieren Townhalls. Schrittweise entstehen weitere Angebote. Partnerschaften. Co-Kreationen. Mit Menschen denen wahrhaftige konstruktive Dialoge ebenfalls am Herzen liegen. Um gemeinsam sich auseinanderzusetzen „Was wir jetzt gemeinsam tun müssen.“ Erst recht in bewegten Zeiten.

    Der aktuelle Download „#Umdenken Wald mit Tim Katzwinkel und Markus Schlösser“ des Our Job to be done - Was wir jetzt gemeinsam tun müssen Podcast ist am 29.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Our Job to be done - Was wir jetzt gemeinsam tun müssen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (76 Episoden)

Details zum Our Job to be done - Was wir jetzt gemeinsam tun müssen Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
16.10.20 10:50 Uhr
Letzter Check
29.09.20 10:44 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Johannes Ceh hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Our Job to be done - Was wir jetzt gemeinsam tun müssen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Our Job to be done  - Was wir jetzt gemeinsam tun müssen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Our Job to be done - Was wir jetzt gemeinsam tun müssen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.