Alle Folgen im Archiv des Balkenplantage Podcast nachhören

Das Podcast Archiv listet alle Folgen des ausgewählten Podcasts zum Nachhören auf.

Alle Folgen


  • Teaser: Balkenplantage

    Audio Ab dem 18. Oktober wird die Balkenplantage bewässert.  Ein Interview und Geschichten Podcast.  Der Erzählkünstl ...
    Datum:13.10.2020 Wertung:
    0
  • Start mit zwei Folgen

    Audio Am Sonntag startet die Balkenplantage mit gleich zwei Patienten durch.  In der ersten Folge kommt der Gastgeber Joj ...
    Datum:16.10.2020 Wertung:
    0
  • Balken, Farben und ein bisschen Sex

    Audio Jojo Zwingelberg stellt sich in der ersten Folge selbst den Fragen, die er sonst fragt. Er ist Geschichtenerzähler, ...
    Datum:18.10.2020 Wertung:
    0
  • Urknall bis Jungfrauengeburt

    Audio Anna Berg ist alleinerziehende Mutter. Das geht ja eigentlich gar nicht, wenn man sich ihre Kindheit ansieht. Allerd ...
    Datum:18.10.2020 Wertung:
    0
  • Trailer Folge 3

    Audio Ein kurzer Vorgeschmack auf nächste Woche.
    Datum:18.10.2020 Wertung:
    0
  • Wer schwul ist, werfe den ersten Stein

    Audio Patrick Otto ist ein kluger Kopf, wuchs in einem frommen Umfeld auf und stellt dann fest, das etwas nicht passt. Dan ...
    Datum:25.10.2020 Wertung:
    0
  • Trailer Folge 4

    Audio Nächste Woche ist Lydia Pohl die Gästin auf die Balkenplantage. Sie ist der Auslöser für diesen Podcast. Jeder M ...
    Datum:25.10.2020 Wertung:
    0
  • Kamele und Schäden durch geistliche Trampel

    Audio Lydia Pohl fragt sich schon lange, was mit ihr und ihrem Glauben nicht stimmt oder ob sie überhaupt glaubt. Wie kan ...
    Datum:01.11.2020 Wertung:
    0
  • Trailer Folge 5

    Audio Freut euch auf Frank, den ihr schon aus der ersten Folge kennt.  Der hat viele schlaue Dinge zu sagen.
    Datum:01.11.2020 Wertung:
    0
  • Dressierter Gott für Fundamentalisten

    Audio Frank Bonkowski ist "nicht fromm genug". Er war den größten Teil seines Lebens Pastor. Menschen und deren Geschich ...
    Datum:07.11.2020 Wertung:
    0
  • Trailer Folge 6

    Audio Lydia Streckwall ist einmal ganz tief in die fromme Prägung eingetaucht und dabei fast ertrunken. Wie sie sich wied ...
    Datum:08.11.2020 Wertung:
    0
  • Ausgelatschte Glaubensschuhe

    Audio Lydia Streckwall hat nicht nur das Auge der Balkenplantage gezeichnet... Sie hatte so viele Balken in ihrem eigenen ...
    Datum:15.11.2020 Wertung:
    0
  • Trailer Folge 7

    Audio Johannes Weth ist nächste Woche zu Gast. Es gibt wohl kaum Jemanden, der so eine Weite hat. Zudem kennt mich wohl k ...
    Datum:15.11.2020 Wertung:
    0
  • Theosophie über Unglaube, Enge und Weite

    Audio Johannes Weth schafft es wie kaum ein Anderer, die Splitter im Auge des Anderen zu übersehen und sich dabei seiner ...
    Datum:22.11.2020 Wertung:
    0
  • Trailer Folge 8

    Audio Ines Emptmeyer war früher die evangelikale Stimme gegen Sex vor der Ehe, die in jeder Talkshow im TV zu sehen war. ...
    Datum:22.11.2020 Wertung:
    0
  • Sex vor der Ehe und andere komische Meinungen

    Audio Ines Emptmyer war einst die Stimme der evangelikalen Welt, die in jeder Talkshow gegen Sex vor der Ehe war. Heute i ...
    Datum:29.11.2020 Wertung:
    0
  • Hinterzimmerpraktiken und ein Verriss

    Audio An dieser Stelle war mal eine Folge der Balkenplantage.  Leider wurde die Kritik an manchen Erfahrungen, von einflu ...
    Datum:29.11.2020 Wertung:
    0
  • Die verschwundene Folge 8

    Audio An dieser Stelle war mal eine Folge der Balkenplantage.  Wenn ihr wissen wollt warum die weg ist, dann hört doch e ...
    Datum:29.11.2020 Wertung:
    0
  • Trailer Folge 9

    Audio Nächste Woche ist Kirsten Kämmer zu Gast. Sie bringt noch einmal eine ganz andere Perspektive und Breite in die Re ...
    Datum:29.11.2020 Wertung:
    0
  • Mittendrinn und doch danach

    Audio Kirsten Kämmer wuchs "normal" auf, war dann mitten drinn bei YWAM, betrachtet dann alles durch ihre ungeprägte Bri ...
    Datum:06.12.2020 Wertung:
    0
  • Trailer Folge 10

    Audio Jona Friede ist fromm aufgewachsen, hat sich aber freigestrampelt. Seinen neuen Weg kann er aber dennoch mit der Bib ...
    Datum:06.12.2020 Wertung:
    0
  • Besonders geistliche Schieflage

    Audio Jona Friede ist solange geistlicher Profi, bis er merkt, dass da irgendwas nicht stimmt. Auf seinen Streifzügen dur ...
    Datum:13.12.2020 Wertung:
    0
  • Projekt stille Nacht

    Audio Stille Nacht. Die Weihnachtsgeschichte und ein paar Briefe, die so niemals geschrieben wurden.  Eine Folge für Wei ...
    Datum:19.12.2020 Wertung:
    0
  • Hoffnung und Endzeit

    Audio Jahresrückblick mit Frank und Jojo. Hoffnung und Endzeitkater verteilt auf 2020 Jahre. Dazu die doch recht herausfo ...
    Datum:27.12.2020 Wertung:
    0

Du kannst alle Folgen des Balkenplantage Podcast zum Herunterladen hier finden, indem du auf den Titel einer Folge klickst. Ältere Folgen nachhören ist also so einfach, wie einen Link klicken. Du kannst alte Folge online anschauen, solange sie als Balkenplantage Podcast Download zur Verfügung stehen.