Make up Rocker Jetzt wird's Bunt

Make up Rocker Jetzt wird's Bunt

Make up - Beauty & Business Tipp's

Episoden

#201 DANKE und tschüss!
4 Minuten
DANKE dass du teil der Make up Rocker Community bist und dir bis hierher 200 Folgen von mir angehört hast! Nun wird es einen neuen Weg geben... auf diesen du mich begleiten kannst und zwar mit dem neuen Podcast "rebranding - Der weg in ein...
#200 Deine Preisgestaltung in der Zukunft
12 Minuten
Ein sehr wichtiges Thema... welches uns alle in der Zukunft betreffen wird! In welche Richtung soll es gehen... Hochpreis... Kleinere Angebote!? Gerade wird empfohlen auf dem Markt sehr viel im Bereich der Hochpreis Varianten anzubieten......
#199 Veränderungen werden kommen... oder?
10 Minuten
Oh Mann... ist es nicht krass wie sich die letzten zwei Jahre entwickelt haben? Schlagartig hat sich alles verändert und nichts ist mehr so... wie es mal war und ist das jetzt positiv oder negativ... Hmmmm!? Na ja.. eigentlich ist es so.....
#198 Die Mäuse Strategie - Beobachte, Analysiere und verändere rechtzeitig deinen Weg!
11 Minuten
In dieser Podcast Folge... geht es um Veränderungen und das du sie rechtzeitig erkennen solltest und auch handeln musst... anstatt zu warten... bis die Situation von alleine besser wird! Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Folge... Dein Make...
#197 Die Bezahlung der Mitarbeiter!?
8 Minuten
Dieser Podcast ist einfach mal so ein Gedanke... welchen ich zu diesem Thema habe... denn hier läuft in Deutschland... in so machen Branchen... so einiges schief meiner Meinung nach... Ich hoffe ich kann dich damit ein wenig motivieren... so...

Über diesen Podcast

Ich bin der Make up Rocker und bin bekannt dafür, auch mal Klartext in der Beauty / Make up Branche zu reden... Hier geht es um alles was mir auf der Zunge brennt... Es wird auch mal sehr direkt und kunterbunt - Ich rede nichts schön, aber genau das bin ich ;) Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Podcast und freue mich über jeden neuen Zuhörer :)) "ROCK THE MAKE UP" Das bin ich: MAKE UP ROCKER ® Mein Name ist Patrick Maldinger „Make up Rocker ®“ Make up Artist & Coach vom schönen Bodensee. Ich habe mich auf das Thema Make up online Marketing, Selbstvermarktung und Business - Make up Lifestyle spezialisiert. Referenzen: 👉🏼 Mehrere Vorträge / Make up Präsentationen (international) für zum Teil mehr als 150 Zuschauer (live) 👉🏼 Sehr viel Erfahrung im Bereich Make up Coaching 👉🏼 Mehrere Live TV Auftritte bei SWR 👉🏼 Sehr viel Erfahrung im Umgang mit Prominenten Kunden 👉🏼 Mehr als 10 Jahre Erfahrung als Make up Profi 👉🏼 2017 mein Podcast „Jetzt wird's Bunt“ bei iTunes & Spotify veröffentlicht 👉🏼 Starke Community bei Facebook aufgebaut mit über 30.000 ECHTE Follower 👉🏼 Mehrere Fachartikel in der Beauty Forum & Kosmetik International veröffentlicht 👉🏼 Regelmäßig als Jury Mitglied bei den Make up Meisterschaften tätig (Deutsche Make up Meisterschaft & International Master Award Make up) 👉🏼 2017 erster Launch von der ersten & eigen produzierten online Visagisten Ausbildung 👉🏼 Chef Visagist bei MALU WILZ Beauté 👉🏼 Make up Artist bei MALU WILZ Beauté, HORST KIRCHBERGER & MARIA GALLAND 👉 Beauty Experte bei HSE24 👉 Beauty Experte bei SWR Kaffee oder Tee und noch vieles Mehr... lg Patrick / Make up Rocker & ROCK THE MAKE UP

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: