Episoden

#124 - Mehr für sich selbst einstehen | Podcast mit Frauenmentorin Anja Lindner
54 Minuten
"Für sich selbst einzustehen, heißt doch den anderen zu verletzen!"  Naja, wir werden das in dieser Folge etwas anders beleuchten, glaub mir! Für sich einzustehen, muss nicht automatisch heißen jemand anderem die Türe vor der Nase zu zu hau...
#123 - Emotionen selbst regulieren | Podcast mit meinem Coaching Mentor Andreas Biegel [Übung]
47 Minuten
"Gefühle passieren doch einfach ... oder?" Und das ist genau das Problem! Die meisten Menschen denken wirklich Glücklichsein sei Zufall. Oder, dass wir gegen negative Gefühle nichts tun können. Ein schlimmer Irrtum - denn dann müssen meiste...
#122 - Emotionen selbst regulieren | Podcast mit meinem Coaching Mentor Andreas Biegel
54 Minuten
"Gefühle passieren doch einfach ... oder?" Und das ist genau das Problem! Die meisten Menschen denken wirklich Glücklichsein sei Zufall. Oder, dass wir gegen negative Gefühle nichts tun können. Ein schlimmer Irrtum - denn dann müssen meiste...
#121 - Konfliktmanagement | Podcast mit Mentalcoach Zeus
1 Stunde 5 Minuten
"In einer Beziehung zu streiten ist doch ganz normal!" Das sehen wir vielleicht ein bisschen anders. Ein bisschen sehr anders! Für die neue Podcastepisode habe ich mir einen großartigen Gast mit dazu geholt. Zeus ist in diesem Podcast qua...
#120 - Bewusstseinsentwicklung innerhalb der Partnerschaft | Podcast mit Najda
1 Stunde 11 Minuten
"Bewusstseinsentwicklung? Das ist doch was für Hippies!" Jaja, denkste. Für Najda, wie auch für mich, gehört Bewusstseinsentwicklung zu den Kernaufgaben unseres Lebens. Das machen wir für uns persönlich - aber eben auch für unsere jeweiligen Beziehun...

Über diesen Podcast

Hast du dich schon immer mal gefragt, warum du oder dein Partner sich in eurer Partnerschaft manchmal komplett komisch verhaltet? Warum Gefühle einfach so aus euch rauspurzeln? Warum ihr über scheinbar belangloses Zeug streitet oder vielleicht auch einfach von "heute auf morgen" nicht mehr glücklich seid? Wolke 4 ist dein Beziehungspodcast rund um das Thema Beziehungsdynamik. Hier bekommst du ein mal die Woche spannende Einblicke in meinen persönlichen Alltag als Mensch & Partner sowie spannende Geschichten aus meiner Paarberatung. Themen: Beziehungsprobleme lösen. Partnerschaft verbessern!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: