Inside Fantasy Football

Inside Fantasy Football

Episoden

Projections gone wild (NFL Woche 10 der NFL 2020)
45 Minuten
Nach einer eher langweiligen Woche was die NFL Spiele angeht haben wir aber natürlich trotzdem Premium Content für euch, mit Predictions, Analysen und vielem mehr. Tune in and enjoy!
Mission: Upset (Woche 9 der NFL 2021)
48 Minuten
Nach zwei Wochen ungewollter Pause diesmal kleine Anlyse der ganzen Upsets von letzter Woche. Zune in and enjoy!
Klatschen über Klatschen (Woche 7 der NFL Saison 2021/22)
48 Minuten
Heute der Podcast ohne unseren lieben Vini :( ! Aber Markus ist da und gibt sich die Ehre. Wir analysieren unsere Fantasy Niederlagen vom Wochenende und die Spiele der NFL. Darüber hinaus gibt es wieder heiße Predictions für Woche 8. Tune in an...
Hail to the King (Woche 6 der NFL)
Wie auch sonst immer kommen bei uns die Analysten durch. Wir sprechen aber auch über unsere Fantasy Liga und die kommenden Matchups. Tune in and enjoy!
Kicking Madness (Woche 5 der NFL)
56 Minuten
Auch diese Woche unsere Takes der Spiele und natürlich die Meinungen zu einigen Leistungen auf und abseits des Spielfelds. Tune in and enjoy!

Über diesen Podcast

Jede Woche 45 Minuten Fantasy Football Talk. Updates, Love and Hate, Hot Takes und einiges mehr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: