Audio MonDay Podcast - Noch drei Sätze bis Weltuntergang.

  • Hakan und Simon sind Veteranen der Offline-Zeit, als Smartphones noch Handys hießen und man Super Nintendo Spiele auf VHS-Kassetten aufzeichnete. Sie haben die Digitalisierung am eigenen Leib miterlebt, lächerlich hohe Online-preise gezahlt und minutenlang auf den Aufbau eines einzigen Nacktbildes gewartet.

    Heute sind sie älter und weiser, der eine Anwalt, der andere Affe. Sie teilen ihren Erfahrungsschatz mit euch, indem sie euch in Nostalgie und Phantastereien schwelgend säuselnderweise Frikadellen ans Ohr quatschen. Lernt aus ihren Fehlern, hört auf ihren Rat und verliebt euch in ihre sanften Raspelstimmen, die euch friedlich in den Schlaf labern.

    Dieser Podcast ist 100% biologisch- und von der Steuer absetzbar. Er ersetzt Eltern, Freunde und Familie und kostet weniger als jedes Haustier. Er ist jederzeit down für einen load, allzeit bereit und läuft nur dann, wenn du es willst.

    Der aktuelle Download „#013 Solo für Mon“ des MonDay Podcast - Noch drei Sätze bis Weltuntergang. ist am 24.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des MonDay Podcast - Noch drei Sätze bis Weltuntergang. zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (13 Episoden)

Details zum MonDay Podcast - Noch drei Sätze bis Weltuntergang. Download

Webseite
https://mondaypodcast.de
Zuerst veröffentlicht
12.10.20 08:44 Uhr
Letzter Check
24.10.20 21:13 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Simon Krätschmer und Hakan Day hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der MonDay Podcast - Noch drei Sätze bis Weltuntergang. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

MonDay Podcast - Noch drei Sätze bis Weltuntergang. Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des MonDay Podcast - Noch drei Sätze bis Weltuntergang., den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.