Audio kurz durchdacht Podcast

  • kurz durchdacht | Ein Podcast für alle, die wie wir gerne in ihren Tagträumen versinken, sich manchmal schwer mit ihren Entscheidungen tun und trotzdem irgendwo in ihrem eigenen Chaos zurechtkommen. Wir sind Anna und Katja und versuchen zu teilen, wie wir die Welt aus unserer Sicht mit Anfang 20 wahrnehmen, worüber wir uns Gedanken machen und welche Themen unsere Generation beschäftigen. Es geht um uns, um euch und irgendwie um die ganze Welt. Ganz schön viel für einen kleinen Podcast? Lasst es uns ausprobieren…

    Der aktuelle Download „#30 Welche Verantwortung trägt Werbung? Unsere Meinung zur True Fruits Kampagne“ des kurz durchdacht Podcast ist am 18.02.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des kurz durchdacht Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum kurz durchdacht Podcast Download

Webseite
http://soundcloud.com/podcast-kurzdurchdacht
Zuerst veröffentlicht
12.10.20 08:44 Uhr
Letzter Check
18.02.19 21:23 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von kurz durchdacht hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der kurz durchdacht Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

kurz durchdacht Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des kurz durchdacht Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.