Audio HOCHSTUHLEN Podcast

  • Jeder hat seine ganz eigene Methode traumatische Ereignisse zu verarbeiten. Die einen schlucken sie runter und sprechen nie wieder drüber, die anderen laufen für immer verbittert und verstört durch die Welt, oder den Schulhof. Meine Art des Verarbeitens basiert auf dem aussprechen, reflektieren und dem damit einhergehenden Vorgang der konstruktiven Diskussion.

    Daher habe ich mich nach vielen morgendlichen Überlegungen auf dem Weg in die Schule dazu entschieden, einfach mal dem in meiner Twitter-Bubble nicht auszuweichendem Slogan #gopodcasting nachzugehen.

    Natürlich waren die letzten 12 Jahre in meiner sich dem Ende nährenden Schullaufbahn keines Wegs traumatisierend, aber eine Zeit, welche wie bei jedem mit vielen diskussionswürdigen Ereignissen einherging und vom großen digitalen Wandel nicht verschont blieb.

    Darüber werde ich in diesem Podcast (möglicherweise auch mit Gästen) philosophieren.

    Also hört einfach mal rein- viel Spaß!

    Der aktuelle Download „HOCHSTUHLEN – 006 | DIE HOMESCHOOLINGFORMEL“ des HOCHSTUHLEN Podcast ist am 08.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des HOCHSTUHLEN Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum HOCHSTUHLEN Podcast Download

Webseite
https://www.hochstuhlen.de
Zuerst veröffentlicht
12.10.20 08:44 Uhr
Letzter Check
08.06.20 06:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Robert Schröder hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der HOCHSTUHLEN Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

HOCHSTUHLEN Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des HOCHSTUHLEN Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.