Expertengespräche

Expertengespräche

Alles andere sind nur Podcasts.

Episoden

EXP079 – Siegerin der B-Seite
2 Stunden 13 Minuten
Wir kümmern uns exklusiv für Euch um alles: Taylor Swift, die RAF und den Umstand, dass man nichts mehr essen darf. Die wichtigen Dinge eben. Außerdem haben wir das Friedrich Merz Gedächnis Quiz zur Pflege Deutschen Sprachguts an Bord und decken Anja...
EXP078 – Trümmerfrauen Speed Dating
1 Stunde 48 Minuten
Happy New Year liebe Zuschauer, hier ist sie - die erste unserer zwei Folgen dieses Jahr. Bevor wir uns in Berlin um die Wahlwiederholung kümmern müssen, besprechen wir noch ein bisschen unser neues Podcast Studio, fancy Drinks und Beziehungen am Arb...
EXP077 – 2023 kann dann weg
2 Stunden 54 Minuten
Liebe Zuschauer, wir sind noch da. Entgegen anderslautenden Gerüchten und nach langer Mediation haben wir uns doch wieder zusammengefunden, um unseren Jahresrückblick aufzunehmen. Im neuen Studio, mit neuer Unterwäsche und neuen Neurosen. Bevor wir d...
EXP076 – Für Nicolas
2 Stunden 22 Minuten
Wir haben Nicolas verloren. Das ist etwas, was uns noch lange nicht in den Kopf gehen wird. Wir haben überlegt, ob wir diese Folge so aufnehmen wollen, uns letztlich aber doch dafür entschieden, denn wozu hat man so eine Gesprächsrunde, wenn man nich...
EXP075 – Blaue Haken in El Arenal
2 Stunden 41 Minuten
Nachdem wir uns von dem Schrecken der Wiederholungswahl in Berlin erholt haben, haben wir aus Gnatz erstmal die Deutschen Atomkraftwerke stillgelegt. Überhaupt hat Anja diesmal viel zu meckern, wir verarbeiten Ferien-Traumata und überlegen, ob wir un...

Über diesen Podcast

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: