Das soziologische Kaffeekränzchen

Das soziologische Kaffeekränzchen

Es ist komplex - wie immer...

Episoden

SKK046 Pausen
vor 6 Monaten
12 Minuten
Das soziologische Kaffeekränzchen begibt sich in eine unbestimmte Pause, weil die Welt unwägbar ist. Es ist aber eine Pause, also bitte behaltet und im Podcatcher, wir kehren mit unseren Teetassen zurück.
SKK045 Rituale
vor 7 Monaten
1 Stunde 2 Minuten
Wie ein gutes Ritual sind wir wieder da, und weil Dezember und damit Ritualzeit ist, sprechen wir über eben diese.
SKK044 Gefängnisse
vor 8 Monaten
1 Stunde 6 Minuten
Es ist November und wir wenden uns dem erquicklichen Thema des Gefängnisses zu.
SKK043 Freizeit
vor 9 Monaten
Diesmal sprechen wir über Freizeit, was das eigentlich ist, warum sie ohne Arbeit nicht zu denken ist und was sie für uns so bedeutet.
SKK042 Mobilität
vor 10 Monaten
Diesmal sprechen wir darüber, wie Mobilität uns beeinflusst, soziales Leben formt und bestimmt.

Über diesen Podcast

Es ist komplex - wie immer...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten