Der blaue Pin: Profinerd Podcast

Der blaue Pin: Profinerd Podcast

LEGO Technic, Klemmbausteinkultur, LEGO, Cobi und Co, News, Reviews, Alles Interessante

Episoden

#78 4200 Teile Gotham City und neue Potter Sets 2024
14 Minuten
Was für tolle Neuigkeiten. Nicht nur, dass es ein Leak eines neuen Star Wars Dioramas gibt - nein - auch weitere Neuheiten der Harry Potter Reihe für 2024 sind nun geleaked. Da es keine Bilder gibt, kann ich euch aber sagen, was uns erwartet. Das hei...
#77 D&D, Fortnite, Minecraft LEGO Set Leaks
10 Minuten
Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich die Leak News sah: Wir bekommen Sets im D&D Universum? Ein 18+ Minecraft Set?! Und Sets zu Fortnite? Was ist da bitte los?! Alle Leaks im heutigen Podcast. Ohne Gewähr! Timecodes: 0:00 LEAK Spoiler Warnung...
#76 News zum Mittelalter und LEGO House Exklusiv Set
14 Minuten
So lange wartete ich auf das neue Mittelalter-Set - und die Gerüchte bewahrheiteten sich: Es wird ein Mittelalterlicher Marktplatz. Entschuldigung. Stadtplatz. Ein großes Vorstellungsvideo gibt es davon von mir auf Youtube - doch in dem Podcast verar...
#75 Slytheriiiiiiiiiin
9 Minuten
Nach dem LEGO Star Wars leak von gestern muss ich nochmal nachlegen: Gleich drei neue Midscale-Raumschiffe sind angekündigt worden: Die Invisible Hand, die Tantive IV und der Millenium Falke! Oh mein Gott! Zudem gibt es noch News zu einem neuen LEGO...
#74 Für imperiale Füchse: Das gleich in weiß
10 Minuten
Gleich drei Sets gibs heute auf die Ohren: Einmal einen Waldbewohner aus der Creatorreihe, den man dank eines Leaks bestaunen kann. Und er bringt noch 2 optionale baubare Freunde mit. Highlight ist aber definitiv das Tantive 4 Diorama mit Darth Vader...

Über diesen Podcast

LEGO Technic, Klemmbausteinkultur, LEGO, Cobi und Co, News, Reviews, Alles Interessante

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: