Podcast | Dick, aber nicht doof

Podcast | Dick, aber nicht doof

Dick, aber nicht doof - Podcast

Episoden

“Dick, aber nicht doof”-Podcast #3 – Plötzlich Diabetes – Interview mit einem Betroffenen
Bei hot-fit.com schrieb ich im Januar einen Artikel zum Thema Diabetes Typ II. Zu diesem Thema habe ich für die neue Podcast-Folge Markus aus Kall interviewt, der selbst davon betroffen ist. Podcast herunterladen (MP3-Datei, 6,9 … Weiterlesen...
„Dick, aber nicht doof“-Podcast #2 – Belohnung für abnehmwillige Kinder?
Die erste Reaktion auf die Ergebnisse der „Studie zur Gesundheit Erwachsener in Deutschland“  des Robert-Koch-Instituts (RKI) und des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) ist wie von mir im Artikel „Deutschlands Dicke werden immer dicker – u...
Dick, aber nicht doof – Podcast // Folge 1
5 Minuten
Ich präsentiere den ersten Podcast des Blogs www.dick-aber-nicht doof“ mit dem Thema „Deutschlands Dicke werden immer dicker – und niemand tut etwas dagegen“. Das Robert-Koch-Institut (RKI) und das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) haben d...

Über diesen Podcast

Informationen und Austausch für und von molligen intelligenten Menschen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten