iSightseeing - Nahspüren statt Fernsehen

iSightseeing - Nahspüren statt Fernsehen

Nahspüren statt Fernsehen

Episoden

iSs #281 - Fünf!
vor 11 Jahren
3 Stunden 53 Minuten
Fünf Jahre iSightseeing und lautlos schleicht diese Episode in den Internet-Äther. Die Veröffentlichungssequenz hat sehr gelitten in den letzten Monaten und heute zur Jubiläum ein kleiner Erklärungsversuch dazu. Fünf Jahre in kein Haar besser als 2...
iSs #280 - Nur Tuk-Tuks
5 Stunden 14 Minuten
Im Moment kommen hier nur Tuk-Tuks raus... Ich wünsche frohe Ostern!
iSs #279 - Xacti und Zi8
4 Stunden 8 Minuten
Das Jahr ist schon weit vortgeschritten und der Simon hat immer noch nichts online gestellt. Nie war unser Attribut “unregelmäßig” so aktuell wie heute. Immerhin sind zwei neue Spielzeuge im Tekkie-Büro Stuttgart eingeschlagen, so das ihr auf neuen...
iSs #278 - Silvesterspecial: Low Budget
1 Stunde 35 Minuten
Alle Jahre wieder kommt unser Silvester-Special. Heute kurz und schmerzvoll mit hochwertigen Spezialeffekten angereichert. Und eine kleine Suchaufgabe: Wer findet den Fehler (ausser Peer)? Einen guten Rutsch ein ein frohes neues Jahr an alle!
Intermezzo: Winterpause
2 Stunden 31 Minuten
Kaum war Neujahr, schon ist das Jahr wieder rum. Ein kurzer Gruss zum Abschied und wir sehen uns auf der anderen Seite wieder.

Über diesen Podcast

Der erste deutschsprachige Videopodcast. Auf Sendung seit Anfang Juli 2005 berichtet iSightseeing (iSs) aus einem mit Apple Macintosh süchtigen Mitarbeitern bestückten Büro aus Stuttgart. Zu sehen ist der alltägliche Wahnsinn, verschiedenste Software Tutorials und Bastelanleitungen rund um den Mac und den iPod, Beiträge von iSs Zuschauern, Hinweise auf lustige und interessante Clips aus dem Web, gelegentlich ein Gewinnspiel und vieles mehr. Ein buntes Podpourri diversester Themen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten