Du bist Dein Held! Der Podcast mit Marcel Niehues für mehr Selbstverantwortung

Du bist Dein Held! Der Podcast mit Marcel Niehues für mehr Selbstverantwortung

Episoden

#55 Richard "Richi" Wiesenhütter über Ninja Warrior, Sarkoidose und purer Lebensfreude
Richi ist 30 Jahre jung. Neben seiner Tätigkeit als Tutor einer Hochschule ist er Personaltrainer. Schon seit über 10 Jahren ist er im Sportbereich tätig. Seiner Leidenschaft für Fitness und dem Ninja Sport hat er es zu verdanken, dass er u.a. in der...
#54 Christoph Flöck über Eigenverantwortung, Coaching und Engagement im Leben
Christoph Flöck war 15 Jahre lang Führungskraft in einem globalen Unternehmen. 2010 entschied er sich, den Jakobsweg zu gehen und fand dort Fokus, Erdung, Demut, Ziele, mentale Stärke und Motivation. Und so arbeitet er heute als Umsetzungscoach in de...
#53 Manuel Eitel über Leistungssport, Olympia und Disziplin im Alltag
Manuel Eitel ist 24 Jahre alt und Zehnkämpfer. Der Bundespolizist hat schon viele Erfolge eingefahren: U20 Weltmeisterschaft 3. mit der Staffel, U23 Europameisterschaft 3. im Zehnkampf und mehrmaliger Deutscher Meister im Jugendbereich im Weitsprung,...
#52 Marcel Veneman über Familie, Sprühliebe und die Macht der positiven Gedanken
Marcel Venemann ist 1985 geboren und mit 2 großen Brüdern aufgewachsen. Nach seiner Fachoberschulreife und Berufsausbildung macht er sich 2015 selbstständig als freischaffender Künstler. Er liebt das Malen, das Sprühen und kreativ zu sein. Auch Famil...
#51 Dr. Patrick S. Merten über Köln, Kapstadt und den Wert der Kulturen
Patrick Sinclair ist gebürtiger Kölner und ist nach Kapstadt, Südafrika ausgewandert. Immer schon war er Reisender & Weltenbummler, bis ihn das Abenteuer Afrika endgültig gepackt und geprägt hat. Er betreibt seit über einem Jahrzehnt (2009) einen una...

Über diesen Podcast

Du bist Dein Held! Jeden Tag stehen wir vor neuen Herausforderungen. Manche nennen dies Probleme, für die sie ‚die anderen‘, also das Wetter, die Zeit oder die Umstände verantwortlich machen. Doch wer ist wirklich für das eigene Leben verantwortlich? Ich bin der Meinung, dass es in erster Linie immer nur eine Person ist: Du selbst. Im Podcast ‚Du bist Dein Held‘ interviewe ich ganz normale Menschen mit außergewöhnlichen Stories um Dir zu zeigen, dass jeder eine Geschichte hat, die in seinem Leben eine Herausforderung dargestellt hat, doch die immer (!) gelöst wurde. Werde stressfrei, gesund und erfolgreich mit Deinem Podcast Du bist Dein Held!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten