Du bist Dein Held! Der Podcast mit Marcel Niehues für mehr Selbstverantwortung

Du bist Dein Held! Der Podcast mit Marcel Niehues für mehr Selbstverantwortung

Episoden

Über diesen Podcast

Du bist Dein Held! Jeden Tag stehen wir vor neuen Herausforderungen. Manche nennen dies Probleme, für die sie ‚die anderen‘, also das Wetter, die Zeit oder die Umstände verantwortlich machen. Doch wer ist wirklich für das eigene Leben verantwortlich? Ich bin der Meinung, dass es in erster Linie immer nur eine Person ist: Du selbst. Im Podcast ‚Du bist Dein Held‘ interviewe ich ganz normale Menschen mit außergewöhnlichen Stories um Dir zu zeigen, dass jeder eine Geschichte hat, die in seinem Leben eine Herausforderung dargestellt hat, doch die immer (!) gelöst wurde. Werde stressfrei, gesund und erfolgreich mit Deinem Podcast Du bist Dein Held!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: