Style und kein Geld

Style und kein Geld

Episoden

#33: Studienabbruch und Schummelfails
Wir reden über Tonis Montessori-Kindheit, unsere Schul-Fails, unsere Studium-Probleme und über Bindestriche zwischen zwei Nomen. Lasst euch fallen und taucht ein in unsere wunderbare Welt
#32: Wir arbeiten unsere Kindheit auf
+++++++++++++++++++ BITTE VOTED FÜR UNS! Einfach euren Lieblingspodcast 'Style und kein Geld' nominieren und vielleicht kurz beschreiben was euch daran gefällt! Ihr seid die besten
#31: Unsere (illegalen) Hobbies in der Jugend
Peter erzählt euch von seinem Wald-Trauma, außerdem redet Toni das erste Mal öffentlich über die Reiterlebnisse ihrer Kindheit. Peter (der Scanner) hatte auffallend viele illegale Hobbies, während Toni (der Maulwurf) einen eher traditionellen Werdega...
#30: Q&A - Wir stellen uns euren unangenehmen Fragen (Teil 2)
42 Minuten
Es war mal wieder Zeit für ein ausführliches Q&A. Wir stellen uns euren investigativen Fragen und versuchen als Paar aus dieser Folge zu kommen :) +++++++++++++++++++ BITTE VOTED FÜR UNS! Einfach euren Lieblingspodcast 'Style und kein Geld' nominiere...
#29: Q&A - Wir stellen uns euren unangenehmen Fragen (Teil 1)
57 Minuten
Es war mal wieder Zeit für ein ausführliches Q&A. Wir stellen uns euren investigativen Fragen und versuchen als Paar aus dieser Folge zu kommen :) +++++++++++++++++++ BITTE VOTED FÜR UNS! Einfach euren Lieblingspodcast 'Style und kein Geld' nominiere...

Über diesen Podcast

Wir sind die Anlaufstelle für alle verzweifelten Millenials - wir sind hilflos, überfordert und wollen uns natürlich verwirklichen. Bei Style und kein Geld geht es darum dass wir Fehler beim Erwachsenwerden machen die ihr euch dadurch ersparen könnt. Also hört zu und schreibt mit...falls ihr noch mit der Hand schreiben könnt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten